Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kia-ora am 22.04.2013, 9:41 Uhr

lange Autofahrt

Wir müssen demnächst ne längere Autofahrt überstehen. (4 Stunden)

Habt ihr Tipps, wie man die Kleinen beschäftigt? Unsere spielen meistens draußen, aber Sand und Wasser kann ich schlecht mit ins Auto nehmen. Für Babyspielzeug und so was hat sich unsere selbst als Baby NIE wirklich interessiert. Ein paar (Fühl-)Bücher nehmen wir auf jeden Fall mit und ein Spielzeughandy. Aber was sonst noch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

brauche bitte Tipps für lange Autofahrt

Hallo zusammen wir fahren nächste Woche in Urlaub, nach Ungarn. Die Fahrt dauert ca 10 - 11 Stunden (ohne Pausen!) Wir würden nachts losfahren, so gegen 3 Uhr, unsere Tochter wird im August 4 und ich hab ein bisschen bammel dass ihr die Fahrt gar nicht bekommt. Wer hat ...

von EnaWupp 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lange Autofahrt

Wie handhabt ihr ne lange Autofahrt mit Kids?

Hey :-) ich habe morgen eine 5 stündige autofahrt in den urlaub vor mir mit kind und kegel und wollte mal fragen ob ihr tips habt. Wir sind heute schon losgefahren, aber leider war er da schon 4 stunden auf morgens und war dann wieder müde, hat die autofahrt nur geschrien ...

von Tatjana21 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lange Autofahrt

Wie übersteht man eine lange Autofahrt?

Es sind noch 4 Monate aber ich will schon n Plan haben ;) Wir fahren ca. 10h mit dem Auto (Kleinbus) mit 3 Erwachsenen und 5 Kids (2,2,4,5,7). Bisher waren schon Autfahrten über 1h ne echte Katastrophe. Die Kids so lange sitzen, angeschnallt und naürlich "Wie lange ...

von mamafürvier 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lange Autofahrt

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.