Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trinchen0801  am 31.01.2018, 9:47 Uhr

Wie ist die Zeit nach dem Transfer???

Huhu Mädels,

ich bin gerade so glücklich, denn habe eben den Anruf der Biologin bekommen, dass ich morgen zwei befruchtete ( 3 gestern bei der PU) Eizellen zurück bekomme. Ich weiß, dass sie sich auch einkuscheln müssen, aber ich freue mich riesig über jede positive Nachricht.

Ich wollte dies einfach nur los werden.

Wie habt ihr denn die 14 Tage nach dem Tranfer erlebt?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erste ICSI, nach Punktion kein Transfer. Wie geht es weiter?

Hallo, wir hatten die erste Punktion am 10.12. da ich eine Überstimulation hatte, wurde kein Transfer gemacht. Ich musste jetzt warten bis ich meine Periode bekomme und sollte dann am 2. Tag mit der Pille für einen Zyklus anfangen. Vor zwei Tagen bekam ich die Periode und ...

von MHEH 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

unterleibziehen nach transfer

Hallo an alle, Hatte gestern transfer von 2 blastos... in der nacht hab ich plötzlich unterleibsziehen bekommen, welche ich noch immer habe. Hatte das sonst noch wer? War ein kryotransfer kann also nicht von der punktion kommen... bin ziemlich ...

von busteblume2 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

1 Tag nach Kryo Transfer zweier Blastos und plötzlich Blutung

Hallo, kann mir jemand einen Rat geben? Ich hatte letzte Woche Freitag einen Kryo - Transfer und ein Tag später helle Blutung, seitdem ständig braune Schmierblutung. Ich nehme Prolutex - Spritzen. Liegt das tatsächlich an den Spritzen, wie es in dem Beipackzettel steht...? Wer ...

von Marit81 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Warten nach dem BT Transfer +16

Ooooh mein Gott ich bin sooooo aufgeregt, bekomme in einer Stunde mein Ergebnis. Die längsten 90 Minuten meines Lebens. Drückt mir die Daumen

von Mina1981 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Wie gehts euch nach Transfer??

Hallo! Hab die erste ICSI hinter mir und auch den ersten Transfer. Bin heute T+6 und hab gar keine Anzeichen. Vl mal Brustspannen oder leichte Kopfschmerzen, aber sonst nichts. Wohl die Medikamente. Wie gehts euch da so?? Meine Hoffnung schwindet jeden Tag mehr! Danke ...

von lena1986 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Spritze (Choriomon) nach Transfer

Hallo Ich hatte am Montagmorgen Transfer nehme seitdem Progesteron & Gestagen täglich, dann sollte ich aber eigentlich am Donnerstag nochmal Choriomon spritzen - was ich leider völlig vergessen habe, habe die Spritze dann erst heute Nacht gegeben. Kennt sich damit jemand ...

von sissi12345 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

SS Test nach Transfer

Hey Mädels. Wann nach dem Transfer habt ihr einen SS gemacht? Früh oder normaler Test? Ich soll laut Kiwu Klinik in Tschechien erst nach 14 bis 17 Tagen zum Bluttest. Einer bekannten wurde schon viel eher Blut abgenommen. Jetzt bin ich irgendwie unsicher.

von Sugarbee 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Transfer+12 Test postiv, noch vom nachspritzen?

Hallo zusammen, habe es heute an Tf+12 nicht mehr ausgehalten und einen Clearblue digital gemacht und er zeigt schwanger 1-2 an Jetzt weiss ich nicht ob ich mich schon freuen kann oder ob das Ergebnis noch vom nachspritzen kommen ...

von Sabiweiss 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

SST NACH TRANSFER ?

.....werd wahnsinnig, könnt ihr mir von eueren Erfahrungen mitteilen. Habe getestet bin jetzt Pu +14 Transfer +10, am Sonntag hatte ich 2000 pregnyl noch nach gespritzt! Habe heute morgen mit einem clearblue wochenbestimmung und der sagt "schwanger 1-2 " kann das möglich sein ? ...

von Sabrina241286 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Schwanger nach ICSI/ Transfer- wie zum Teufel errechnet sich die SSW?

Hallo zusammen, Ich blick überhaupt nicht mehr durch den ganzen Wirrwarr im Internet, vielleicht stosse ich hier auf adäquate Gegenliebe und irgendjemand klärt mich mal auf. Das wäre echt klasse. Also meine Frau hatte die Entnahme ...

von jono4 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.