Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KatharinaY  am 22.12.2019, 23:31 Uhr

Lange Periode nach IVF

Hallo zusammen,

ich habe nach einem erfolglosen IVF-Versuch pünktlich meine Periode bekommen. Nun dauert sie schon über eine Woche und es kommt immer wieder frisches Blut. Nicht viel, aber kontinuierlich. Hatte das jemand von euch und kann Erfahrungen teilen?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Keine Periode nach IVf

Hallo ihr Lieben, nach dem nun unsere erste IVF gescheitert ist (ich bekam ein Tag vor dem Bluttest die Periode) , warte ich nun auf meine Mens, damit ich mit den Medikamenten beginnen kann. Ich bin jetzt ca. 3 Tage überfällig, was sehr untypisch bei mir ist. Ich denke nicht, ...

von Bahar2462 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, IVF

IVF: Periode trotz "Wechseljahre"???

Hi, wir haben mit unserem ersten IVF Versuch gestartet (langes Protokoll). Nach der Pille bekam ich diese Wechseljahre-Spritze und zwar am Donnerstag. Heute wurde ich von mittelstarken Unterleibschmerzen geweckt und bekam meine Periode. Ich lese, dass die Periode durch die ...

von Cyprien 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, IVF

IVF Chance bei einseitigem Eileiterverschluss

Hallo zusammen, ich möchte wissen wer von euch auch einen undurchgängigen Eileiter hatte und gleich beim ersten IVF-Versuch schwanger wurde? Bei uns hat es leider in diesem Monat mit Clomifen und GV nach Plan nicht geklappt und ich habe schon die Hoffnung aufgegeben dass es so ...

von Muse7505 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

3 IVF, 3 Transfer leider erfolglos. Wie viele Transfers habt ihr gebraucht?

Hallo zusammen! Ich brauche Tipps und vor allem aufbauende Erfahrungen. Habe aktuell meine 3 IVF und meinen 3 Transfer hinter mir, leider ohne Erfolg Bisher war ich noch nie schwanger. Wir haben seit drei Jahren ...

von Sandra1610 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Psyche während IVF

Hallo zusammen, ich mache derzeit meine 2. IVF, morgen früh ist Punktion. Bisher ist alles super verlaufen. Prompt als ich mir gestern die Auslösespritze reingejagt hat, ruft uns meine Schwägerin an und eröffnet, dass sie schwanger ist. Obwohl ich wirklich sehr versucht ...

von KatharinaY 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Bitte helfen IVF/ICSI

Hallo ihr Lieben Ich bin 32J ich wurde mit Eileiter verschluss diagnostiziert und muss jetzt wegen mein Kinderwunsch mich kunstliche befruchten.Da ich ganz neu bin mit diesem Thema bitte ich euch um Rat und Erfahrungen.Ich bin Single und würde mich gerne behandeln lassen.Kennt ...

von Mum2b 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Bauchspiegelung oder icsi bzw ivf

Hallo Mädels, ich hätte da mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Die kiwu empfiehlt mir nun nach 2 negativen iui's eine icsi bzw ivf. Eine Bauchspiegelung hatte ich aber noch nicht, die Ärztin meinte sie bräuchte für eine icsi nicht vorher eine ...

von Michi1986 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Noch jmd. hier mit Eileiterverschluss und IVF/ICSI?

Hallo ihr lieben, wegen einem einseitigen Eileiterverschluss wird es wohl bei uns auf eine IVF hinauslaufen. Ich habe noch paar Sorgen bzw. Fragen nämlich: Stellt ein einseitiger Eileiterverschluss ein Hindernis für IVF dar bzw. reduziert es die Erfolgschance? Ist es bei einer ...

von Muse7505 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Clomifen und Periode - überfragt

Guten Morgen, Ich bin grad überfragt. Ich habe den ersten Zyklus mit Clomifen hinter mir. Heut sollte meine Regel kommen. Seit 2 Tagen habe ich morgens und abends Blutungen. Mal hell rot, mal dunkel rot...gestern Abend mit Gewebe SO schwach, kenn ich meine Regel ...

von Steli 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Von IVF auf ICSI bei der DAK

Guten Abend ihr Lieben, Unsere erste IVF hat ja leider nicht geklappt. 4 Eizellen wurden entnommen und eine ließ sich befruchten, fühlte sich aber noch nicht bei mir zu Hause. Nun habe ich mit der Ärztin besprochen das wir auf ICSI umzwitschen. Sie meinte das sie das ...

von Fienchen2605 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.