Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatjana15  am 21.02.2020, 21:10 Uhr

Kinderwunschklinik Bregenz und Ravensburg?

Hallo zusammen, wir haben uns nun doch entschieden weiter zu machen, Dank der vielen Zusprüche, trotz meines Alters mit 47, Dankeschön

Kennt sich jemand hier am Bodensee mit den Kliniken aus? Wenn ja, würden wir uns über die Kommentare freuen egal welche, ggf auch Kosten, wir sind unverheiratet, daher Privatzahler, wie sind die Erfahrungen?
Danke euch im voraus, liebe Grüße Tatjana15

 
3 Antworten:

Re: Kinderwunschklinik Bregenz und Ravensburg?

Antwort von VVMV am 25.02.2020, 7:32 Uhr

Hi ich war in Bregenz Nette Personal.....
Ergebnisse ... gehe später ein BT machen um Klarheit zu schaffen...
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik Bregenz und Ravensburg?

Antwort von Tatjana15 am 25.02.2020, 7:42 Uhr

Hallo Dankeschön für die Antwort, was ist ein BT? Tut mir leid für das Ergebnis, drücke dir die Daumen das es wird, liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik Bregenz und Ravensburg?

Antwort von VVMV am 25.02.2020, 8:28 Uhr

Blut test
Danke ,dir auch alles gute falls du mit Behandlung anfängst
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschklinik, Versicherung etc. Erfahrungen

Hallo, Vorweg: ich habe diesen Beitrag bei erster Kinderwunsch gepostet. Man sagte mir hier sei ich besser aufgehoben. Für meine Frau und mich ist das Thema Kinderwunschklinik absolutes Neuland. Wir versuchen seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen. Richtig drum gekümmert ...

von JonathanCrane 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Morgen erster Termin in der Kinderwunschklinik

Hallo, morgen ist der Tag gekommen. Der erste Termin in der Kinderwunschklinik steht an. Ich war die ganze Zeit entspannt, denn meine GKS sollte man gut in den Griff bekommen. Aber ich habe so Angst, dass das 2te SG meines Mannes genauso schlecht ist wie das Erste. Oder lag ...

von Steli 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

mit 42 nochmal in die Kinderwunschklinik?

Meine Freundin wird dieses Jahr 42 und hat seit einem Jahr einen Partner, der gleichalt ist. Vor einigen Jahren hatte sie mit ihrem damaligen Partner versucht schwanger zu werde, war in der Kinderwunschklinik, dort stellte man fest, dass angeblich alles ok bei beiden sei. ...

von Fikusaat 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik Heidelberg

Hallo ihr Lieben, nach langer Wartezeit haben wir nun endlich unseren ersehntenTermin in der Kiwuklinik Heidelberg. ( Römerstrasse) Wir haben alle Unterlagen zusammen und eine Empfehlung zur Icsi. Ist hier zufällig jemand der sich dort gerade in einer ...

von Marie1 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik

Hallo ihr lieben... Also.... Mein Mann und ich haben jetzt am Dienstag die Ergebnisse des Spermiogramm erhalten und wie wir ja eh schon vermutet haben müssen wir nachhelfen. Mein Frauenarzt hat gemeint ich soll mit den Ergebnissen zu ihm kommen, da der aber jetzt für zwei ...

von Anna...Luca 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Hilfe bei der Suche einer guten Kinderwunschklinik finden?

Guten Morgen alle zusammen, nach welchen Kriterien habt ihr auch die Kinderwunschklinik ausgesucht? Unsere müsste PID (Präimplantationsdiagnostik) durchführen. Und woher weiß man das man an eine gute Klinik geraten ist? Gibt es vielleicht Seiten die eine Auflistung ...

von Orchidee186 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Erster Termin Kinderwunschklinik

Wir haben am Montag unseren ersten Termin im Novum Essen? Kann mir jemand sagen was uns bei einem ersten Termin generell erwartet? Ich habe dort einen Termin gemacht, da wir es nun seit 16 Monaten versuchen (bin 38) und ich nicht schwanger werde. Ich möchte ersteinmal ...

von Luciamare 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik

Huhu, war heute bei meinem Frauenarzt und habe endlich eine Überweisung in eine kinderwunschklinik bekommen. Habe heute auch direkt Kontakt zu einer mlt empfohlenen klinik aufgenommen und wir warten nun auf einen Termin. Wie lange wartet man in der Regel und wie ist der ...

von Anniapril1991 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschkliniken Münster

Bislang war ich immer nur Mitleserin. Gibt es hier jemanden, die in Münster in einer Kinderwunschklinik in Behandlung ist? Wir sind am UKM. Haben zwei ICSIs und eine Kryo hinter uns. Wir sind eigentlich super gut zufrieden. Allerdings machen die am UKM keine Blastos und laut ...

von kathi_81 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik Döbling (Wien)

Hallo zusammen, gibt es denn auch Damen aus Österreich hier, die in Wien in der Kinderwunschklinik Döbling in Behandlung sind? Fühlt ihr euch dort gut aufgehoben? Wir haben morgen unser Erstgespräch dort und ich würde mich über einen Austausch freuen

von Cookey 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.