Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2mäusemama am 07.09.2019, 19:03 Uhr

Blutiger Ausfluss nach der mirena Entfernung

Hallo ihr lieben, ich habe mir am 21.08 die mirena ziehen lassen
Nachdem sie 3 Jahre lag. Am 23.08 bekam ich eine Blutung von 4 Tagen. Mein Zyklus vor der Spirale Betrug 28 Tage. Jetzt bei zt 15 sind die ovus immer noch negativ. Aber ich habe beständig blutigen Ausfluss. Kennt das jemand? Eigentlich wollten wir direkt mit der Planung von dem dritten Mäuschen starten.

 
1 Antwort:

Re: Blutiger Ausfluss nach der mirena Entfernung

Antwort von FrauTuedl am 08.09.2019, 9:33 Uhr

Also das am 23 können nur blutung wegen des heraus nehmen gewesen sein.
Lass deinem Körper mal Zeit.
Ich hab mir die spirale Ende Juni nach 3.5 Jahren ziehen lassen. Ich hatte auch 4 Tage richtig schlimme Blutungen. Mein es war am 15 und 16 zyklustag. Hatte sich bei mir also um 1 Tag nach hinten verschoben.
Morgen komm ich in die 12 SSW. Also bin gleich nach rausnehmen schwanger geworden.
Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brauner Ausfluss

Hallo, Ich nehme seit letztem Jahr Februar die Pille nicht mehr. Hatte dann immer einen Zyklus von ca 23 Tagen. Seit Anfang des Jahres wurde es dann mehr und bin die letzten 2 bis 3 Zyklen bei um die 30 Tage. Ich habe allerdings oft in der Mitte oder diesmal seit Tag 17 ...

von Lena1607 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt es +6 und habe extremen Ausfluss und ein warmes Gefühle im. Unterleib auf einer Seite. Teilweise zieht der leichte Schmerz in mein Oberschenkel. Kann das auf eine Schwangerschaft deuten? Will mir keine Hoffnung machen da wir nur einmal in der ...

von Pippilangstrumpf33 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss 4 Tage vor Mens

Hallo, Ich habe gestern und heute einen Schwangerschaftstest gemacht und beides war Postiv..heute habe ich einen digitalen Test gemacht und da ständig schwanger 1-2 drauf Aber hab seit heute Mittag braunen Ausfluss sehr wässrig und sollte meine Periode erst in 4 Tagen ...

von Ronahi49 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Rosa Ausfluss, zwei Tage überfällig

Hallo zusammen Ich hab im Oktober meine Pille abgesetzt. Ich hatte erst einen 28 Tage Zyklus dann einen 31 Tage Zyklus und hatte auch immer mit Hilfe von Ovulationstests meinen Eisprung festgestellt. Jetzt bin ...

von Selina729 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Kinderwunsch , Ausfluss

Hallo, Ich bin jetzt ES10/11 , schätze ich laut ovulationstests . Ich habe bis jetzt keinen Ausfluss ...oder wenn ganz minimal flüssig. Also ich habe selten cremigen Ausfluss und wenn nur ein bisschen eigentlich immer flüssig . Bin jetzt verwundert so trocken zu sein. ...

von Sandrahibbelt 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

1 Tag überfällig und brauner Ausfluss - vielleicht doch schwanger?

Hallo meine Lieben, ich fange direkt einmal an. Ich bin 25 Jahre alt und habe meine Pille vor rund 2 Jahren abgesetzt, da mein Verlobter und ich uns ein Baby wünschen. Meine letzte Periode hatte ich am 13.08.19 für 4 Tage. Rund um den ES haben wir zwei geherzelt. Mein ...

von Martax1 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss und Zykluster

Hallo ihr Lieben! Hatte jemand von euch auch sehr viel cremigen weißen Ausfluss nach dem angefangen würde Zyklustee zu trinken? Bin jetzt ZT14, laut meiner FA ist aber kein Follikel zu sehen. Also wohl ein Zyklus ohne Eisprung. Dafür hab ich heute richtig viel weißen nassen ...

von Zimtzucker86 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Flüssiger Ausfluss

Hallo meine lieben Ich bin total verunsichert Ich hatte Sex während meiner Periode, meine Periode sollte noch zwei Tage gehen war aber nach dem Sex direkt ...

von Bekki66 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

8 Tage vor der Mens Weiß cremigen ausfluss

Hallo ihr Lieben, Wir haben einen ziemlich großen Kinderwunsch und jetzt ist meine Frage ( Ich weiss kann aber muss nicht sein ) wie war es bei euch? Ich hatte 8 Tage vor meiner regel relativ viel weiß cremigen ausfluss. Heute bin ich 6 Tage vor der Mens ausfluss ist Weg ...

von MilaSkaily 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Hormonspirale Mirena entfernt und noch keine Mens

Hallo zusammen, am 19.03.2018 wurde nach vier Jahren die Hormonspirale Mirena wegen Kinderwunsch entfernt (ist schon meine Dritte gewesen, also insgesamt 14 Jahre). Zwei Tage Schmierblutungen, vorher war ich Mens-frei und seit dem habe ich auch nichts mehr. Die lieben ...

von Anke1082 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.