Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamaus97 am 10.01.2020, 23:27 Uhr

Narbe Kaiserschnitt

Wir war das bei euch mit der Narbe und Schmerzen ? Wann wurde es besser bzw. wie fühlten sich die Schmerzen bei euch an ? Wie lange habt ihr Medikamente gegen die Schmerzen genommen ? Und wie/ab wann habt ihr eure Narbe gepflegt ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Babytritte in die Narbe nach Kaiserschnitt? Erfahrungen

Hallo. Ich bin noch schwanger, 38. SSW. Kaiserschnitt ist bald. Mein Baby ist sehr sehr aktiv im Bauch, tritt auch inzwischen so, dass es wirklich weh tut! Ich frage mich, wie ich das später beim Stillen, Wickeln oder sonst im Alltag machen soll, gerade, wenn die Narbe ...

von Esmeralda, 38. SSW 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, Kaiserschnitt

"Meine Narbe": Film über ungewollte Kaiserschnitte zur Zeit wieder online

Vorgestern kam der Film "Meine Narbe- Ein Schnitt ins Leben", der schon einige Zeit vorher in Österreich gesendet wurde, im deutschen Fernsehn auf 3Sat.. Die nächsten Tage kann man den Film online in der Mediathek anschauen ...

von Lina301 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, Kaiserschnitt

2. Kaiserschnitt - Probleme mit Narbe?

Hallo Mädls, bin nun in der 6. SSW und total happy. Da ich ein Trichterbecken habe muss ich wieder mit Kaiserschnitt entbinden (unser Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt). Irgendwie mach ich mir jetzt Gedanken um meine Narbe. Hab auch schon oft gelesen, dass sie in einer erneuten ...

von Püppili 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, Kaiserschnitt

Kaiserschnitt Narbe...

hallo mädels... ich hatte am 06.09. meinen Kaiserschnitt.. die narbe sieht soweit gut aus... Allerdings fällt mir da links ein kleiner knubbel auf.. der ist überhalb der narbe links ...Hattet oder habt ihr auch sowas? ich hab das gefühl er ist schon etwas kleiner geworden ... ...

von Sina26 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, Kaiserschnitt

Symphysen und Narbenschmerzen. wird Kaiserschnitt vorgezogen ?

Hallo Ich bin jetzt knapp im 6. Monat und habe extrem mit einer Symphysenlockerung und Narbenschmerzen vom (3.!) Kaiserschnitt zutun! Habe die Tage einen Termin beim Arzt,wollte mich aber vorab erkundigen ob sie die kleine dann zeitig holen werden? Hab da irgendwie Angst vor ...

von Annelie159 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, Kaiserschnitt

Taubheitsgefühl im Oberschenkel nach Kaiserschnitt, aufgeplatzte Narbe

Hallo! Vor 8 Tagen hatte ich einen Kaiserschnitt (spinale Betäubung). Eigentlich ging es mir ziemlich wieder gut, bin schnell wieder aufgestanden. Allerdings einen Tag nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde platze an der rechten Seite die Kaiserschnittnarbe auf ...

von jamelek 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, Kaiserschnitt

verheilt die narbe nach jeder Op schlechter/langsamer (4. Kaiserschnitt) ?

Hallo Ich bin noch ziemlich frisch hier im Forum und hoffe das ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich hatte schon 3 Kaiserschnitte ! Alle verliefen zum Glück problemlos und ich war danach schnell wieder fit. Allerdings hatte ich beim 3 Kaiserschnitt mehr Probleme mit ...

von Annelie159 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, Kaiserschnitt

Nach Kaiserschnitt eine natürliche Geburt

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 26.1.19 einen Kaiserschnitt (Grund: Blasensprung und nach 30 Std Muttermund noch auf 3cm - Geburtsstillstand und Baby war Sternengucker). Jetzt bin ich frisch erneut schwanger und würde so gerne eine natürliche Geburt erleben. War jemand von euch ...

von sonsuzmasalim 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wann wieder Sex nach Kaiserschnitt?

Hallo, nur aus Neugierde und um vorbereitet zu sein, falls ich einen Kaiserschnitt bekommen sollte: Wie lange sollte man danach keinen Sex haben? Mir ist schon klar, dass dann eh erst mal andere Dinge wichtiger sind (also wie viel das Baby schläft und trinkt(, aber dennoch ...

von Katzi01 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnittnarbe nach 8 Monaten fängt an sich seltsam anzufühlen

Hallo, ich hatte einen Kaiserschnitt aufgrund von hohem Geradstand im April 2019. An sich ist alles gut verlaufen. Mit der Rückbildung habe ich Anfang Oktober angefangen, mit leichtem Sport im Wasser im August. Laut Gynäkologin und Hebamme ist die Narbe auch gut verheilt sowie ...

von Lavazza84 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Narbe, Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.