Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenschnuppe am 04.08.2016, 21:21 Uhr

@ Kafi : Jetzt verleumdest Du mich auch noch ? Was soll das ?

Ich glaube ich lese nicht richtig.

http://www.rund-ums-baby.de/geburt/forum/kaiserschnitt/Ich-wuerde-immer-noch-gern-wissen_15555.htm

Sag mal, geht es noch ?
Ich schreib mir hier die Finger wund um zu sagen dass jeder so entbinden soll wie er möchte !
Guck mal unten was ich da schrieb bei dem Bauchdeckenriss.
Animiere ich da nur im Ansatz zum Kaiserschnitt ?

Dass Du meinen Namen aufzählst ist der Beweis dass ihr Dinge lest und behauptet die NIEMALS geschrieben wurden und es als Fakten darstellt.

Noch einmal : Ja, ich habe zwei Kinder per KS geboren, es war wunderschön und ich hatte danach keine nennenswerten Beschwerden.
Mir fehlt keine vaginale Geburt und aufgrund meiner Erfahrungen ( kein Herzschlag mehr im 4. Monat, Kinder in der Familie die unter der Geburt starben ) war ich absolut nicht interessiert vaginal zu entbinden, ich wollte meine Kinder einfach nur lebend im Arm halten.

Aber das binde ich sicherlich keinem auf die Nase der gerne vaginal entbinden möchte. Und habe das hier auch noch nie so detailliert geschrieben.
Ebenso habe ich auch schon geschrieben dass ich es merkwürdig finde einen KS zu machen wegen einem Wunschdatum oder sowas.
Ja, wir haben eines ausgesucht, aber wir sind dazu aufgefordert worden uns einen
OP Tag auszusuchen.

JEDER soll so entbinden wie er das möchte und kein anderer hat das Recht demjenigen dann einzureden er hätte nicht alles versucht und so einen Blödsinn.
Und wenn sich hier jemand meldet der überlegt einen Kaiserschnitt zu machen und fragt nach Erfahrungen, dann werde ich immer und immer wieder schreiben wie schön meine beiden waren und dass ich nichts negatives berichten kann.
Warum derjenige das überlegt geht mich schlicht und ergreifend nix an.

So, und nun bitte ich freundlich um den Link in dem ich einen Kaiserschnitt in den Himmel lobe und anderen eine vaginale Geburt ausrede.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.