Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 30.09.2019, 16:48 Uhr

Falls es jemanden interressiert, mein Post Schmierblutung

Nachdem ich nun vor 14 Tagen wegen S**chmierblutung beim Vertretungs FA war und er eine Ausschabung nach unserem Urlaub nachegelegt hat, war ich vorhin noch bei meiner Ärztin, weil die Blutungen nach 2,5 Tagen wieder weg waren.

Sie hat dann in der Schleimhaut was gefunden, was augenscheinlich nicht böse ist, Ränder glatt, aber sie meinte auch, in meinem Alter und Menopause wäre eine Ausschabung sinnvoll um was böses wirklich auszuschließen.

Da wir im Oktober doch recht viele Termine haben, will ich das so schnell wie möglich machen lassen und ich hab glück, es wird gleich morgen gemacht.

Auf die Frage, wenn es böse wäre, sagte sie, dann wird alles entfernt und es gibt auch keine Chemo und man stirbt da garantiert nicht dran. Das ist ja schon mal beruhigend:)


(Danach war ich noch bei rossmann, ich war am Ausparken, mit Mal ein Gepiepe, ich war so gerade aus der Parklücke, tja, da habe ich dann ein Auto ,welches dort gerade lang fuhr , übersehen und gestreift*augenroll* ausgestiegen, Der junge Mann aus dem anderen Wagen auch.
Bei uns doch recht sichtbare Kratzer,(immerhin keine Beule) bei ihm war nicht soviel zu sehen.

Ich wollte ihm meine Daten geben, er guckte sich das ganze an und sagte, ich solle man sehen, das ich mein Auto repariert bekomme, seines wird in absehbarer Zeit verschrottet. Das fand ich supernett:)

 
7 Antworten:

Re: Falls es jemanden interressiert, mein Post "Schmierblutung"

Antwort von Trini am 30.09.2019, 18:51 Uhr

Dann quetsche ich 1. morgen mal feste die Daumen.

Und so ein Glück hatte ich auch schon mal.
Der Getränkelasterfahrer meinte auch nur, da wäre doch nix.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bea+Michelle

Antwort von Trini am 01.10.2019, 7:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bea+Michelle

Antwort von bea+Michelle am 01.10.2019, 9:14 Uhr

Danke, bin erst umm 12:30 dran dieses Warten ist so langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bea+Michelle

Antwort von Trini am 01.10.2019, 10:16 Uhr

Und Hunger und Durst nerven wahrscheinlich auch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bea+Michelle

Antwort von bea+Michelle am 01.10.2019, 11:40 Uhr

Ja, du sagst es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bea+Michelle

Antwort von Trini am 01.10.2019, 15:28 Uhr

Habe im Hauptforum gerade gesehen, dass du wieder wach bist.

Berichte bitte!!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bea+Michelle

Antwort von bea+Michelle am 01.10.2019, 15:57 Uhr

Op war mit einer Stunde Verspätung, das nervte so ziemlich. Weil keine Bescheid gesagt hat, noch mehr. Ich hatte gerade meinem Schwager eine sms geschrieben, ob das normal ist( er ist Stationsleiter eine Station weiter). Und dem Moment holten sie mich , allerdings um dann erst noch 10 um Aufwachraum zu warten. Nach einer guten 3/4 Stunde war ich dann wieder wach.( propofol hätte ich ja auch gerne zu Hause ) . Eben erst mal was gegessen und getrunken. Jetzt hab ich noch eine Infusion laufen und warte auf die Ärztin, damit ich endlich gehen kann.
Mein Schwager kam eben noch und sagte, das er das schon oft bemängelt hat, das die Stationen bei Verschiebungen den Patienten nicht bescheid sagen. Klar, kann ja immer ein Notfall dazwischen kommen, aber so ohne Mitteilung war das schon doof, vor allem hatte ich Hunger, Bauchschmerzen umd war sauer, das war schon eine explosive Mischung Das Ergebnis gibts entweder Ende der Woche oder Anfang nächster Woche, aber da mach uch mir nun keinen Kopf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmierblutung Wechseljahre

Ich habe seit gestern, nach dem ich auf der Toilette ziemich drücken mußte Schmierblutung. leicht rosa. Habe mir noch nichts bei gedacht. Als ich nach 3 Stunden wieder auf Toilette war, hatt ich doch was im Slip.heute war wiede retwas im ToiPaier Jetzt mache ich mit doch ...

von bea+Michelle 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hey Leute... Dachte meine Frage/Situation passt hier ganz gut Undzwar nehme ich die Pille swingo 20 im Langzeitzyklus seit Dezember 2018. Alles lief super bis ich Anfang Mai eine Zwischenblutung hatte, daraufhin ...

von grummelliebe 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Zyste Periode bleibt aus Schmierblutung

Hallo! Ich hatte am 05.07. eine Kondompanne. Meine Letzte Periode war am 15.06. (erster Tag).. nun ist es so das ich die Pille danach sofort genommen habe & seit dem keine Periode mehr hatte.. vor 2 Wochen habe ich einen Termin beim FA gehabt, der mir mitteilte das ich eine ...

von x-Lydia-x 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Mit Pille begonnen seitdem schmierblutungen

Hallo ihr lieben ,ich habe jetzt längere Zeit keine Pille genommen ,wegen Kinderwunsch,als meine kleine dann da war ,habe ich noch lange gewartet um mit der Pille zu beginnen , naja jetzt habe ich vor 2 Wochen den ersteb Tag meiner regulären Periode gehabt und mit der Pille ...

von katze88 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung und unterleibsschmerzen

Hallo zusammen ich bin neu hier und habe da ein Problem am 26.08.17 war der letzte tag meiner periode am 6.09.17 habe ich plötzlich unterleibschmerzen und braune schmierblutung bekommen (ich nehm die pille) dann war ein tag nichts und nächsten tag hat es wieder angefangen das ...

von norita nora 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Zwischen-/ Schmierblutung

Hallo Habe seit 5-6 Zyklen das "Problem " immer um den 20.-21 ZT eine zwischenblutung bzw Schmierblutung zu bekommen , die Ca 2 Tage lang ( relativ schwach ) Anhält . 2-3 Tage zuvor habe ich immer kurze unterbauchskrämlfe schmerzen . Die Menstruation setzt dann immer ...

von Eva1984 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen nach Depo Clinovir Injektion

Hallo! Wie im Betreff schon steht, habe ich nach Depo Clinovier Sprtitze über eine Woche Schmierblutungen, mal schwächer, mal stärker. Es ist meine erste Dreimonatsspritze. Natürlich wusste ich vorher, dass es Nebenwirkungen geben darf. Meine Frage: wie lange dürfen die ...

von Lissy02 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen nach Periode bis Eisprung kann man Ss werden?

Guten Abend bin ganz neu und frisch hier in Forum bzw. Der Seite. Ich hoffe das jema d mir einen Tipp geben kann oder selbige Erfahrung schon hat zum Thema. Seit einem Jahr Üben wir nun schon am Wunschkind leider ohne Erfolg.....Habe schon 2 beide Kaiserschnitte. Nun mein ...

von Saso1974 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo, erstmal muss ich sagen das mein letzter Zyklus etwas wirr war eigentlich kriege ich meine Mens immer auf den Tag genau im letzten Zyklus nicht die waren 3 Tage zu spät, okay kann schon mal passieren. Allerdings war mir vorher recht häufig übel. Nun habe ich leichte ...

von Rockermama 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Nuvaring Schmierblutungen - ist das normal? Wisst ihr was?

Hallo, seit einem Monat benutze ich den Nuvaring und muss in einem Tag die Ringfreiepause einlegen. Ca. 2 Tage bevor die Ringfreiepause anfängt, bekam ich Schmierblutungen. Zwar benutze ich den Ring seit einem Monat, aber habe ihn zuvor schon einmal benutzt über 1 1/2 ...

von eleni99 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.