Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sothoni am 20.01.2010, 8:34 Uhr

milumil 2 vanille-wer gibt diese milch auch?

Hallo!

Wer gibt auch Milumil 2 vanille? Seid ihr zufrieden? Habt ihr was negatives über diese Milch gehört! Meiner trinkt die sehr gern! Komisch ist, das man Milumil 2 vanille nicht in jedem Laden kaufen kann?

Danke für die Antwort

Gruss Gina

 
2 Antworten:

Re: milumil 2 vanille-wer gibt diese milch auch?

Antwort von lady-kiss am 25.01.2010, 22:28 Uhr

wie alt ist dein kleiner und wieso gibst du die ?

eine bekannte von mir gibt ihrer 8 monate alten tochter auch diese milch, als nacht flässchen.

wenn die kleinen ncihtmehr ganz so jung sind ist vermutlich ncihts gegen einzuwenden, aber wenn sie noch so klein sind find cih es quatsch die geschmacksnerven an sowas zu gewöhnen, und verbuche es unter "unnötiger werbe schnickschnack zum geld machen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milumil 2 vanille-wer gibt diese milch auch?

Antwort von sothoni am 26.01.2010, 7:57 Uhr

Mein Kleiner ist 10 Monate alt. Er mag eben keine andere milch, hab schon einige durchprobiert. Und da ich abstillen mußte, sollte er ja noch eine Trinkmilchmahlzeit bekommen! Ich halte sonst auch nichts von extra Geschmack, aber bevor er gar keine Milch trinkt!?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Ständiges Aufstoßen von Milumil?

Meine Kleine bekommt seit 2 Wochen Milumil HA Pre.doch seit zwei Tagen muss sie ständig aufstoßen.Sogar unterm trinken.Nach der Flascha mindestens 5-6 mal.danach auch noch ein paar Mal.Jetzt frage ich nich ob sie vielleicht diese Nahrung nicht verträgt.Vorher hatte ich ...

von Würmchenmama 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil und Alete

Hallihallo Hab mal eine kleine Frage. Unser kleiner 10 Monate trinkt noch ab und zu sein Fläschen, also morgens 200ml Alete1, mittags nach dem Essen manchmal noch 100ml Alete1, und abends vorm Schlafen gehen 250-300ml Alete 2 und dann nochmal um 11Uhr 120-200ml Alete ...

von Cyberina 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Wie lange braucht die Umgewöhnung von Mumi auf Milumil?

Hallo, Ich möchte gerne von Mumi auf Milumil Pre umsteigen: Mein Sohn (12 Wochen alt) bekommt seit einer Woche eine Flasche am Tag Milumil Pre, den Rest Muttermilch. Nun habe ich das Gefühl das sein Bauchweh mit dem Milumil schlimmer wurde und ich trau mich nicht ihm eine ...

von HuSa 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Bebivita vs. milumil

Hallo! Ich gebe meiner 7 Monate alten Tochter seit dem Abstillen vor 2 Monaten Bebivita 1. Sie hat sie auch ganz gut vertragen. Und da Bebivita auch ganz gut abgechnitten hat, hatte ich immer ein gutes Gewissen. Allerdings hat sie immer seeeeehr wenig getrunken. Mehr als 120 ...

von Julima123 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

durchfall von milumil pre???

hallo...meine kleine bekommt sei nunmehr einer woche milumil pre und abends eine 1er milumil...nun hatt sie aber stuhlgang wie wasser...einmal morgens und einmal mittags...aber ohne bauchweh (noch)...sie ist auch friedlich und scheint sich an nichts zu stören... kann es an ...

von DewasisFrau 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

1er-Nahrung Milumil von Milupa, davon Durchfall u. Blähungen?? Hilfe!

Habe vor kurzem angefangen, meiner Tochter (4 1/2 Monate) die 1er-Nahrung mittags und abends zu geben. Ihr Stuhl ist jetzt sehr flüssig. Ist das schon Durchfall? Mindestens einmal am Tag kann ich sie komplett umziehen, weil alles durch ist!!! Blähungen hat sie auch seit kurzem! ...

von Birthe S. 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil vs. Aptamil

Bei der Pre ist es lt. Mütterberatung von Milupa jetzt so, dass Milumil und Aptamil gleich sind. Bei der 1er besteht der Unterschied darin, dass Milumil sättigender ist, weil mehr Kohlenhydrate drin sind. Früher waren in der Milumil 1 mehrere Zuckerarten drin, jetzt nur ...

von anjos 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Geld sparen: Milumil jetzt genaue Aptamil-Kopie!

Hallo! Wir haben ja schon bei unserem ersten Baby Aptamil zum halben Preis direkt über eine Hebamme bezogen. Jetzt haben wir den Kontakt beim zweiten Baby wieder aufleben lassen und da hat sie uns folgendes berichtet: Es ist mittlerweile so, dass es keinen Unterschied ...

von 16072006 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Milumil 1

Hallo, mein Sohn ist 10 Wochen und bekommt die 1er. Er trinkt so pro Flasche 140-160 ml. In der Nacht schläft er dann schon mal 8-10 Stunden. Aber am Tag kommt er dann schon nach 2 Stunden. Was meint Ihr kann ich Ihm dann schon was geben?? Weil er ja eigentlich in dem Alter ...

von Antje_1984 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Frage zu Milumil

Hallo Ich hab wiedermals eine Frage an euch ;-) vielleicht könnt ihr mir helfen, musste die Milch wechseln von Alete 1 auf Milumil 1 , weil unser kleiner 4 Monate die Milch nciht vertragen hat, nun seit dem wir die Milumil 1 geben, brüllt er zeitweise vor lauter bauchweh.Hab ...

von Cyberina 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.