Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sommerbeauty  am 19.03.2017, 11:10 Uhr

Welche Breie für 7 Monate altes Baby?

Hallo Zusammen. Ich wollte die Experten fragen aber das geht erst Morgen. Darum dachte ich ihr könnt mir vlt.auch weiterhelfen. Nun bin ich mir total unsicher welchen brei ich meinem Sohn geben soll. Es gibt so viele und ich bin verwirrt. Also am besten ich sag mal was er isst und vlt könnt ihr mir sagen ob das gut ist oder ich etwas ändern sollte. Was ich dazu noch sagen muss. Mein kleiner isst Brei seit er 5Monate ist und der Milchschoppen (aptamil 1) ist bei ihm nicht mehr so angesagt. Also:
8:00= 150ml Milchgriesbrei von Nestle
Danach noch 120ml aptamil

12:00 200gr Brei (Gemüsebrei) (2×/woche mit pouletfleisch)+ 60ml babytee
Manchmal aber selten noch wenig Aptamil.

16:00 früchtebrei
Danach 150-180ml Aptamil

20:00 aptamil 210ml
Und in der Nacht wird er 1mal wach (meistens um 3:00-4:00 uhr) und trinkt 210ml Aptamil.

Wie findet ihr diesen Ablauf?

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.