Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah180808 am 27.01.2017, 14:58 Uhr

Was soll ich nur tun

Hallo ihr lieben,
Ich hab momentan folgendes Problem:
Meine Kleine ist jetzt knapp 6 Monate und ein absolutes Spuckkind.
Meine Hebamme und mein Arzt sagten dass wenn die Breizeit anfängt sich das regelt.

Das tut es aber nicht!Ich habe ganz vorsichtig mit Reisflocken angefangen,dann mal ein bisschen Gemüse und da war es auch schon vorbei.
Einerseits schaut sie mir das Essen aus dem Mund und greift auch nach aber anderer Seits spuckt sie beim Essen schon vieles wInder aus weil sie das mit der Zunge nach vorne schiebt und das was dann im Bauch ankommt spuckt sie dann später aus was für sie ja nicht angenehmer wird mit Gemüse sie würgt und ekelt sich dann enorm und ich muss betonen das sie schon immer aus Mund und Nase spuckt.

Meine Familie sagt immer:"in dem alter hast du vom Tisch mitgegessen und ich soll es immer wieder versuchen."

Das ist mir eigentlich relativ weil ich finde dass jedes Kind anders ist und vielleicht ist meine noch nicht so weit?
Habt ihr Tipps was ich machen soll?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.