Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea06 am 11.09.2010, 21:11 Uhr

Welches Getreide für GOB?

Hallo,

mal ne kurze Frage: Welches Getreide kauft Ihr?

LG Andrea

 
2 Antworten:

Re: Welches Getreide für GOB?

Antwort von sommersproße am 12.09.2010, 10:51 Uhr

alles was das Regal zu hergibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Getreide für GOB?

Antwort von Marado am 14.09.2010, 13:43 Uhr

Von Alnatura die Flocken. Hirse, Reis, Dinkel, Hafer,..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Welches Getreide für den Anfang? (GOB)

Hallo zusammen, man soll sich ja informieren, nur hab ich bislang sooo viel gelesen und mich selbst verwirrt Ich würde bald gerne mit GOB anfangen, aber irgendwie hab ich da doch einige Fragen, die ich mir theoretisch selber ...

von BlackNight 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welches Getreide, Gob

Welches Getreide für den GMB???

Hallo, ich möchte nun abends mit dem GMB anfangen. Welches Getreide nehme ich da am besten? In den Gemüsebrei mache ich manchmal haferflocken. Kann ich die auch für den GMB verwenden oder besser Reisflocken? Aber machen die satt? Und muss ich dann noch Obstsaft dazu geben ...

von schneckensusi 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Getreide

Welches Getreide für den GMB???

Hallo, ich möchte nun abends mit dem GMB anfangen. Welches Getreide nehme ich da am besten? In den Gemüsebrei mache ich manchmal haferflocken. Kann ich die auch für den GMB verwenden oder besser Reisflocken? Aber machen die satt? Und muss ich dann noch Obstsaft dazu geben ...

von schneckensusi 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welches Getreide

GOB Frage

Hallo, habe heute auf die Packung von den Flocken geschaut und gelesen, dass auf dieser Packung nur 10g Flocken für GOB sein sollen. Auf den anderen stand immer 20g und auch in meinem Kochbuch... Was ist denn nun richtig? Wieviel gebt ihr? Gruß ...

von heini1712 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gob

So nun noch eine Frage zum GOB

Ich rühre den GOB immer mit den Getreideflocken,Öl,Wasser und Obst an.... Nun muss ich morgen Vm unterwegs und bin zu seiner Mahlzeit nicht zuhause.... Kann ich den Brei fertig anrühren in eine Schüssel geben und ca 2 1/2 Std ungekühlt mitnehmen?Bleibt er dann noch so von ...

von Hope-so 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gob

Essensplan mit 8 Monaten und GOB-Frage!

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 8 Monate und eine Woche alt. Momentan ißt er so: - gegen 8 rum 1/2 Gläschen Quark mit Frucht, manchmal noch ein halbes Knäcke ohne was drauf - manchmal gegen halb zehn kurz stillen zum schlafen - mittags gegen 12 ein Gläschen ...

von Schnubbel82 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gob

Einführung GOB, Frage wegen Menge und Milch hinterher

hi, ich habe heute angefangen, meiner kleinen Maus (7 MOnate) GOB zu geben..natürlich ißt sie noch nicht die Mengen, weil sie den Geschmack ja erstmal lernen muss.... Heute waren es gute 70g, sie wollte aber noch Milch hinterher...hat noch gute 90ml getrunken. Ist das ...

von griefchen 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gob

GOB mit Gemüse anstatt mit Obst???

Meine Maus hat leider seit ein paar Tagen einen wunden Po und nun bin ich auf der Suche nach dem Grund. Würde jetzt gerne mal die Birne für ein paar Tage weglassen. Kann ich den GOB auch mit Gemüse machen anstatt mit der Birne??? Spricht irgendwas dagegen?? Es wäre ja nur ...

von steda82 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gob

GOB Frage

Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem GOB Brei am Nachmittag... Ich nehm im Moment den glutenfreien Kindergries mit Wasser, etwas Öl und Obst aus dem GLäschen... Eine Frage: Da ich oft unterwegs bin, hab ich mir überlegt, ob ich nicht den Brei schon morgens anrühren kann und ...

von Claudi06 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gob

Den GOB jetzt täglich???

Hallo zusammen, ich bin noch etwas platt von der Aktion die mein Zwerg gerade gemacht hat. Ich koche selbst für sie und friere die Portionen dann ein.. allerdings sind die mit der Kartoffel nachm Auftauen etwas bröselig, so dass ich sie halt immer noch mal pürieren muss, ...

von BlackNight 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gob

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.