Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady-kiss am 20.04.2010, 14:25 Uhr

an die selbstkochmamis: gläser und avent becher beschriften

friere kleine portionen in glässchen(125g) und große portionen in avent bechern(190g) ein.
habe nun heute brokkoli kartoffel und zucchini kartoffel gekocht udn das sieht im fertigen zustand total gleich aus. also wollte ich die gläschen beschriften aber zettel draufkleben sit doof und edding geht ja ncihtmehr ab, wenn dann mal was anderes drin ist. wie macht ihr das?
und bei den avent bechern ist zwar ein feld zum schreiben drauf ud steht auch drin zum beschriften nur frage ich mich mit was? denn es soll wieg esagt wieder runter gehen und im froster sich nciht lösen. ideen? erfahrugnen?

liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: an die selbstkochmamis: gläser und avent becher beschriften

Antwort von Patti1977 am 20.04.2010, 14:26 Uhr

Stecke die Dosen mit dem Brokkoli in eine gelbe Mülltüte und die anderen in eine weiße Mülltüte und schreib es da drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eddding kannst du mit Benzin wieder abwischen.

Antwort von Yuri am 20.04.2010, 14:40 Uhr

aber das weisse Feld wird mit der Zeit grau werden.
Du kannst normale Zettel auch mit Tesafilm befestigen, das klebt recht gut.
Oder Pflasterstueckle (paar mm) auf eine Sorte und den Anfangsbuchstaben drauf. Pflaster geht auch besser wieder ab spaeter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die selbstkochmamis: gläser und avent becher beschriften

Antwort von Cassie am 20.04.2010, 21:19 Uhr

Gläser kannst du bedenkenlos mit Edding beschriften. Der geht in der Spülmaschine ab. Hab ich letztens erst an meinen Marmeladengläsern gesehen ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.