Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 14.04.2017, 12:00 Uhr

Süsskartoffel und andere Anfängerfragen :)

Mädels, da ihr immer alles so gut erklären könnt und so hilfsbereit seid - vielen DANK dafür - hier nochmal ein paar Fragen:

Ich wiege die Zutaten nicht wirklich ab, mache das nach Gefühl. Es heisst ja, dass man so ca 2/3 Gemüse und 1/3 Stärke geben sollte im Kartoffel Gemüsebrei

Jetzt weiss ich nicht, ist eine Süsskartoffel ein 2/3 Gemüse oder ein 1/3 Stärke Anteil für den Brei???? Gemüse oder Kartoffel?

Wenn ich mal Vollkornreispüree mit Gemüse geben will, kann ich den Reis einfrieren (püriert)?

Wir hatten immer starke Probleme mit dem Bauch - seit Beikost und Normaler Baby Miclh (also kein HA), ist alles super. Ich habe mit weissen Möhren angefangen, sie sollen ja sehr mild sein
Wenn ich jetzt orangene Möhren geben will, muss ich die separat wieder einführen, oder ist Möhre Möhre, egal welcher Art?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.