Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzblume am 10.02.2020, 7:55 Uhr

Ratschläge erbeten

Guten Morgen,

Unsere Tochter wird in einer Woche 10 Monate.
Sie ist leider keine große Esserin und meiner Meinung nach wird es von Tag zu Tag schlimmer, klar die Zähnchen vor allem der Backenzahn macht ihr zu schaffen, aaaaber sie will seit ca einem Monat keine Flasche mehr wir haben alles versucht verschiedene Aufsätze etc. Brei mochte sie bis vor einigen Tagen wirklich sehr wo wir dann auch immer die pre Nahrung mit eingerührt haben, nun verweigert sie sogut wie alles.
Wir machen uns täglich zum Clown und rennen ihr morgens und abends mit der Breischale hinterher um mal 1-2 Löffel zu füttern, Mittagessen ist kein Problem da bekommt sie von unserem Mittagessen die ungewürzte Variante.
Zwischendurch bekommt sie immer mal eine Banane, Würstchen, Hirsekringel, Zwieback.
Brot, Brötchen und Müsli verweigert sie auch, Zwieback hingegen isst sie sehr gerne allerdings nur knusprig und nicht in Milch eingeweicht.
Organisch ist alles in Ordnung mit ihr, sie ist auch total quirlig zieht sich hoch und steht ohne Probleme alleine.
Habt ihr irgendwelche Ideen was ich ihr morgens und abends zu essen geben kann? So langsam gehen uns die Ideen aus.

Vielen Dank schon mal für euere Antworten

P.s.: lt. meiner Mami war ich früher genauso und wurde in der Klinik zwangsernährt, das wird ja glücklicherweise in der heutigen Zeit nicht mehr gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.