Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michilein358 am 02.10.2016, 22:53 Uhr

Keine Kraft mehr...

Hallo ihr lieben,

ich hatte ja des öfteren schon geschrieben, weil meine kleine maus einfach nicht essen will und ich immer noch eigentlich voll stille....
nun, es hat sich nichts geändert.
sie ist nun 11 monate alt und es ist mach wie vor so, dass sie das meiste generell ablehnt. und wenn sie mal was probiert, dann nur 3-4 löffel und dann will sie auch nicht mehr!
ich habe alle variantionen, geschmäcker, orte, darreichungsformen, personen, zeit (hunger) abstände usw ausprobiert. nichts klappt.
wenn sie mal gut drauf ist, schaffen wir aus einem quetschbeutel so 80ml. aber das braucht VIEL ablenkung! bei uns sieht es dann aus wie sau, wirklich. zig sachen sind über all verteil nur um abzulenken.....
auch habe ich das gefühl, dass es nicht primär am geschmack liegt, sondern sie einfach keinen bock hat von was andrem satt zu werden.....es würde den rahmen sprengen hier alles genau zu beschreiben..... aber ich habe keine kraft mehr!
stillen schön und gut, aber nicht mehr zu 100%.
überall liest man nur, die kinder brauchen zeit usw. aber was ist mit der mama? ich will so nicht mehr!! spielt das keine rolle? ich hab eh schon null zeit für mich, das ist auch ok so. aber ich will endlich, dass das kind mal ein wenig isst und ich von dem stillen mehr los komme!
was soll ich nur tun???? und nein, die blöde geduld kann mich mal am a**** lecken! ich hab keine mehr. ich kanns auch nicht mehr hören. denn wir versuchen beikost seid der 20 woche. ich habe nicht das gefühl, dass es einfach so irgendwann mal passieren wird!
ich liebe mein kind und ja ich weiß auch, dass es viel schlimmere sachen gäbe. aber darf ich trotzdem jammern und genervt sein bitte?
was soll ich nur tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.