Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuray-Can am 07.07.2009, 14:40 Uhr

Hilfeeee :(((

Hallo Leute,

hatte schon vor ca. 1 Woche auch geschrieben, dass mein kleiner (9 Monate alt) im moment nix essen mag außer Joghurt (das auch nicht mehr)...es ist verdammt heiß hier, denke vielleicht deshalb, aber er muss doch irgendwas essen, er isst weder mittags seinen Brei noch abends seinen Milchbrei, fühle mich total schlecht, zwar tue ich noch stillen, aber so satt wird er nicht richtig, eine Wiege habe ich hier auch nicht, weiss garnicht, ob er abgenommen hat..... Was kann ich ihm noch anbieten, bis jetzt hatte ich möhren, kartoffeln mit fleisch, fenchel, zucchini etc. gegeben in Deutschland, dies hatte er sehr gut gegessen, seitdem wir in Urlaub sind, isst er kaum was... Fleisch isst er auch überhaupt nicht und ich muss noch ca. 4 Wochen da bleiben.. Was kann ich ihm noch geben? Nudeln? Zähne hat er auch noch nicht.. bin total verzweifelt :(((((((((((((((

Danke schonmal für eure Ratschläge..

lg
Nuray-Can

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.