Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuray-Can am 07.07.2009, 14:40 Uhr

Hilfeeee :(((

Hallo Leute,

hatte schon vor ca. 1 Woche auch geschrieben, dass mein kleiner (9 Monate alt) im moment nix essen mag außer Joghurt (das auch nicht mehr)...es ist verdammt heiß hier, denke vielleicht deshalb, aber er muss doch irgendwas essen, er isst weder mittags seinen Brei noch abends seinen Milchbrei, fühle mich total schlecht, zwar tue ich noch stillen, aber so satt wird er nicht richtig, eine Wiege habe ich hier auch nicht, weiss garnicht, ob er abgenommen hat..... Was kann ich ihm noch anbieten, bis jetzt hatte ich möhren, kartoffeln mit fleisch, fenchel, zucchini etc. gegeben in Deutschland, dies hatte er sehr gut gegessen, seitdem wir in Urlaub sind, isst er kaum was... Fleisch isst er auch überhaupt nicht und ich muss noch ca. 4 Wochen da bleiben.. Was kann ich ihm noch geben? Nudeln? Zähne hat er auch noch nicht.. bin total verzweifelt :(((((((((((((((

Danke schonmal für eure Ratschläge..

lg
Nuray-Can

 
6 Antworten:

Re: Hilfeeee :(((

Antwort von NanMi am 07.07.2009, 14:55 Uhr

Hast du es mal mit Obst-Zwieback, Babykeks probiert?
Gerade wenn es warm ist, denk ich ist es verträglicher.

Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee :(((

Antwort von knuddelmaus2309 am 07.07.2009, 17:27 Uhr

apfelmus etc??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee :(((

Antwort von Kuscheling am 07.07.2009, 17:49 Uhr

Stillen, stillen, stillen, und leichte (Roh)kost anbieten, Obst, Gemüse mit Reis (auch kalt) und Wasser. Nicht verrückt machen, wenn du ihn viel anlegst, wird sich die Brust an den erhöhten Bedarf wieder anpassen. Vielleicht steckt ihr auch schon im Wachstumsschub (um die 41. Woche), damit könnte das veränderte Essverhalten auch zusammenhängen. Wichtig ist, dass du dir und deinem Kind keinen Stress machst, sei einfach froh, dass du noch stillst, legt euch in die Hängematte und macht Urlaub!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee :(((

Antwort von angelmami am 07.07.2009, 21:15 Uhr

hallo,

biete ihm kalte beikost an wie obstmus, babykekse, eingeweichter zwieback und stille ihn so oft es geht und biete ihm auch ab und an mal wasser oder saftschorle an!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee :(((

Antwort von safie am 07.07.2009, 23:38 Uhr

Meine Motte verweigert zur Zeit auch jegliche Form von fester Nahrung. Egal ob ich selber koche oder ihr diverse Gläschenmarken anbiete sie mag nicht. Im Moment bekommt sie hauptsächlich Milch. Mach dir keinen Streß, das wird schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee :(((

Antwort von Nuray-Can am 10.07.2009, 10:43 Uhr

vielen Dank für eure Ratschläge... :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.