Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihanni am 22.04.2010, 13:32 Uhr

was meint ihr...

Hallo zusammen, hab mal ne Frage wie ihr das machen würdet:
Folgendes, mein Bubi ist jetzt knapp 6 Monate, vor 1,5 Wochen haben wir mit Beikost angefangen, vom ersten Brei wurden vielleicht 2 Löffel gegessen vom 2. schon mehr, am dritten Tag hat er schon 3 gehäufte Teelöffel verdrückt... so hat sich das ne Woche gut gesteigert und ich war recht froh drüber wie Problemlos er mitmacht, jetzt am WE hat er sich ne Dicke Erkältung eingefangen, sprich Nase zu, bißchen Husten, aber im Grunde halb so wild, nur seit dem verzieht er schon beim ersten Löffelchen total das gesicht, ein 2. geht schon gar nicht mehr, da ist das Geschrei da...
Jetzt meine Frage, würdet ihr jetzt einfach nochmal ein zwei Wochen Pause machen und es dann von neuem probieren? oder einfach so weiter machen und es ihm jeden Tag wieder anbieten? Ich hab den Verdacht dass es auch etwas an seiner Erkältung liegt, seit er das hat mag er außer meinem Busen irgendwie gar nichts mehr in den Mund nehmen, kein Spielzeug, keinen Schnulli, nur Busen ist gut...
Danke für eure Meinung
GlG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.