Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule0609 am 09.06.2009, 16:24 Uhr

brei selbst kochen

hallo mein kleiner ist jetzt ein bisschen über 4 montate also fast 5 und so langsam würde ich den brei dann auch selber kochen .... was muss ich da beachten ... mit oder ohne salz natürlich (mini menge wenn ja )
was darf er alles schon essen kann er auch ungewürstes essen von uns und so weiter also glässchen hat er schon bekommen undd isst er auch gut

 
2 Antworten:

Re: brei selbst kochen

Antwort von papa_florian am 09.06.2009, 16:48 Uhr

nur ungewürzte sachen und wenn er dann mal mit am fsmilientisch sitzt (ab 10. monat) dann nur mit kräuter würzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brei selbst kochen

Antwort von Clivi8 am 09.06.2009, 20:26 Uhr

Ich hab mir das Buch "Das große GU Kochbuch für Babys und Kleinkinder" von Dagmar von Cramm gekauft, da steht alles Wichtige drin + Rezepte und Tipps und Ideen! Ich koch auch selbst. Bitte nichts würzen, auch wenn es dir nicht schmeckt. Steht aber auch alles in dem Buch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Brei selber kochen???

Hallo ! Heute will ich meiner Süßen doch mal Brei selbst kochen. Nach dem was in der letzten Ökotest-Zeitung stand ... Nun habe ich einige Fragen und hoffe ihr könnt sie mir vielleicht ...

von Mina25 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei kochen

brei kochen

wenn ich brei selbst kochen will, was muss ich da beachten?? nehm ich einfach das gemüse, koch ess und püriere?? dann in eiswürfelbeutel und bei gebrauch portionsweise entnehmen und in mikrowelle warmmachen? muss da noch was mit dran? danke für eure ...

von maus05 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei kochen

Brei selber kochen! Hilfe bitte!!!

Hallo Ihr Lieben! Ich bin die Woche angefangen zuzufüttern. Ich koche bislang selbst. Es gibt Pastinake. Hatte dazu hier uach schon einmal geschrieben. Bin mir aber noch oft sehr unsicher. Also bitte erzählt mir mal alles, was beachtet werden sollte beim selber kochen. ...

von Lenn04 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei kochen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.