Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea06 am 18.09.2010, 17:55 Uhr

Glutenhaltiges Getreide

Hallo,

gebt ihr glutenhaltiges Getreide? Ich finde, ausser Reis- und Hirseflocken, kein Getreide ohne Gluten im Regal !?!

LG

 
2 Antworten:

Re: Glutenhaltiges Getreide

Antwort von Joosy am 18.09.2010, 18:09 Uhr

ja ab dem 7. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat sich erledigt

Antwort von Andrea06 am 18.09.2010, 18:52 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Getreideflocken Frage

Hallo, habe mal heute auf die Packung geschaut und habe gelesen, dass man das Wasser für die Zubereitung des Breis auf 50°c abkühlen lassen soll, bevor die Getreideflocken dazu kommen. Macht ihr das so? Ich kippe immer das frische heisse Wasser auf die Flocken.... Gruß ...

von heini1712 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreide

Getreide-Obst-Brei auch abends statt nachmittags?

Hallo, ist wohl eine blöde Frage, aber ich schildere mal "meinen Fall". Mein Kleiner (6,5 Monate) isst Brei mehr schlecht als recht. Mittags bekommt er Gemüse-Kartoffeln-Fleisch-Brei, wovon er immer nur ein paar Löffelchen isst. Auf Anraten des KiA sollen wir ihm so schnell ...

von meve 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreide

Grundrezept Milchbrei und Getreide-Obstbrei

habt ihr die für mich? Möchte jetzt bald mit milchbrei am abend anfangen. weiß nur nicht wie der selber zu machen geht (bei nr.1 und 2 habe ich immer die milchbreie von hipp genommen). und wie macht ihr das mit dem obst? Nehmt ihr da gläschen oder bereitet ihr das selber ...

von LaEmLu-Mum 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreide

was tun mit übriggebliebenen Getreideflocken?

Hallo zusammen, da mein Sohn immer nur Mini-Portionen isst, verbrauche ich gerade mal 1 Teelöffel Getreideflocken am Tag. Die Packungen sind aber geöffnet je nach Sorte nur 2 oder 3-4 Wochen haltbar. Deshalb stapeln sich bei mir jetzt die noch fast vollen Packungen... ...

von Calcifer 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreide

Welche Getreideflocken in den Milchbrei...

Ich würde, wenn es soweit ist, den Milchgetreidebrei gern selber machen und kein Fertigprodukt nehmen, weil da oft so viel Zucker drin ist. Meine Freundin nimmt 1er Milch und Reisflocken und ein Löffelchen Obst. Leider hat sie wohl von den Reisflocken Verstopfung ...

von katzenmama77 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreide

Getreidebrei einfrieren?

Ich hab da so ein Babykochbuch bekommen, da sind ein paar wirklich gutklingende Rezepte drin, ich hab da auch schon einiges gekocht. Unter anderem auch Gemuese-Getreidebrei (also vegetarischer Mittagsbrei), und den frieren die ein. Kann man Getreide in dieser Form gut ...

von niccolleen 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreide

Bio getreide brei hilfe bitte

meine kleine ist jetzt 5 monate und isst zu mittag , karotten mit kartoffel oder pastinake mit kartoffel , kürbis mit kartoffel jetzt hab ich mir gedacht ich könnt ihr mal so einen brei kosten lassen nur weiss ich nicht , kann ich den mit pre milch anrühren oder nur mit ...

von Andrea244 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreide

Welches Getreide für den Anfang? (GOB)

Hallo zusammen, man soll sich ja informieren, nur hab ich bislang sooo viel gelesen und mich selbst verwirrt Ich würde bald gerne mit GOB anfangen, aber irgendwie hab ich da doch einige Fragen, die ich mir theoretisch selber ...

von BlackNight 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreide

Getreidebrei

Hi, ich blick da nicht durch. Macht irgendwer von euch Getreidebrei selber? Mein Kind ist stark allergiegefaehrdet, korrigiert naechste Woche 6 Monate alt (Fruehchen, real 9 Monate), und bekommt daher bisher HA-Milch. Ausserdem gibts schon seit 6 Wochen einen Mittagsbrei ...

von niccolleen 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreide

Getreide Obst Brei Mittags??

ich würd gern mal wissen was ihr euren kleinen süßen nachmittags so zu essen anbietet! wir haben jetzt seid vier tagen mit karotte vormittags angefangen und das klappt wirklich super! jetzt wollt ich mich mal nen bissl schlau machen wie ich am besten die anderen ...

von Liki84 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreide

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.