Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 13.09.2010, 15:30 Uhr

aha!

nachdem kürbis als starter nicht der hit war gab es nach 3 tagen pause nun fenchel-apfel. das ist der hit! 2 eiswürfel davon zum 2. mal hintereinander waren kein problem. er wollte sogar noch, morgen probier ich dann mal 3 eiswürfel...
kürbis versuch ich dan irgendwann wieder, zur not isst die schwester es, die steht da voll drauf...
LG

 
4 Antworten:

Re: aha!

Antwort von Joosy am 14.09.2010, 22:11 Uhr

meine tochter hat auch kürbis abgelehnt...

ich habe jetzt vor 1 woche mit zucchini begonnen.ab morgen gibt es entweder kartoffel dazu oder als mix mit kürbis...

pur befürchte ich auch dass er es ablehnen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha!

Antwort von Mini-meee am 15.09.2010, 11:58 Uhr

Kürbis ist bei uns der Hit! Den liebt sie! Werde am Freitag auch selber Kürbis garen und einfrieren! Mal schauen ob sie das auch mag! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha!

Antwort von Majo24 am 18.09.2010, 3:43 Uhr

Macht in den Kürbis einen Schuss Apfelsaft hinein (kein Konzentrat, nichts aufgemischtes sondern einen puren Bio Apfelsaft) und die Kleinen werden Kürbis lieben

@Tigra, warum ersetzt Du Gemüse mit Obst?

@all: Warum nehmt Ihr keine Karotte?

Neugierig bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

majo

Antwort von Tigra1982 am 20.09.2010, 10:39 Uhr

hi
ich hatte im kürbis apfelsaft drin... es kann ja nicht jedem alles schmecken.
ich ersetze gemüse nicht mit obst, oder ist fenchel obst??? es ist eben auch ein bisschen apfel im fenschelbrei drin. ist eben so das rezept, dann kommen irgendwann noch hirseflocken dazu... halt mal ne alternative zum klassischen kartoffel-fleisch brei.
karotte stopft, deswegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.