Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danimiri am 27.03.2010, 21:50 Uhr

fertigbrei gemüse-getreide - welche firma bietet das an ?

man kann ja nicht immer alles selbst machen, welcher hersteller bietet einen abendbrei gemüse-gertreide an ?
habe da in den regalen nichts gefunden.
danke.
daniela

 
2 Antworten:

Re: fertigbrei gemüse-getreide - welche firma bietet das an ?

Antwort von Marushina am 28.03.2010, 12:28 Uhr

also für abends weiß ich nur das hipp einen gemüse - milchbrei anbietet oder haferbrei mit milch u grießbrei u milchreis u da kann man dann gemüse unterrühren, aber einen fertigen gemüse geteidebrei habe ich auch noch nie gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertigbrei gemüse-getreide - welche firma bietet das an ?

Antwort von Emily25 am 31.03.2010, 9:39 Uhr

Bei Rossmann gibt es Hafer Apfel Karotte von babydream.

Gruß, Emmy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Getreidebrei einfrieren?

Ich hab da so ein Babykochbuch bekommen, da sind ein paar wirklich gutklingende Rezepte drin, ich hab da auch schon einiges gekocht. Unter anderem auch Gemuese-Getreidebrei (also vegetarischer Mittagsbrei), und den frieren die ein. Kann man Getreide in dieser Form gut ...

von niccolleen 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreide

Bio getreide brei hilfe bitte

meine kleine ist jetzt 5 monate und isst zu mittag , karotten mit kartoffel oder pastinake mit kartoffel , kürbis mit kartoffel jetzt hab ich mir gedacht ich könnt ihr mal so einen brei kosten lassen nur weiss ich nicht , kann ich den mit pre milch anrühren oder nur mit ...

von Andrea244 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreide

Welches Getreide für den Anfang? (GOB)

Hallo zusammen, man soll sich ja informieren, nur hab ich bislang sooo viel gelesen und mich selbst verwirrt Ich würde bald gerne mit GOB anfangen, aber irgendwie hab ich da doch einige Fragen, die ich mir theoretisch selber ...

von BlackNight 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreide

Getreidebrei

Hi, ich blick da nicht durch. Macht irgendwer von euch Getreidebrei selber? Mein Kind ist stark allergiegefaehrdet, korrigiert naechste Woche 6 Monate alt (Fruehchen, real 9 Monate), und bekommt daher bisher HA-Milch. Ausserdem gibts schon seit 6 Wochen einen Mittagsbrei ...

von niccolleen 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreide

Getreide Obst Brei Mittags??

ich würd gern mal wissen was ihr euren kleinen süßen nachmittags so zu essen anbietet! wir haben jetzt seid vier tagen mit karotte vormittags angefangen und das klappt wirklich super! jetzt wollt ich mich mal nen bissl schlau machen wie ich am besten die anderen ...

von Liki84 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreide

Getreide- Obstbrei nur mit Milch?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: ich gebe meinem Sohn (10 Monate) morgens und abends Brei und zwar immer einen mit Folgemilch angerührten Griesbrei mit etwas Bananenmus oder Birnenmus darin. Jetzt hab ich mal gehört, dass man auch mal einen Brei ohne Milch (also mit ...

von IM08 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreide

Mal ne doofe Frage zu Getreideflocken-Brei

Für den GOB am Nachmittag nehm ich die 4-Korn-Flocken von Alnatura. Auf der Verpackung steht - glaub ich - das man sich an die genaue Mischung von Wasser und Flocken halten soll. Da mein Knirps (fast 10 Monate) über den Tag verteilt, relativ wenig trinkt, mache ich fast die ...

von Clivi8 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreide

Getreide Obst Brei

Mila (am 22.06= 7 Monate) mag irgendwie ihren GOB am nachmittag nicht so besonders. Mittags und abends ißt sie immer alles ratzeputz auf und nachmittags gibt es nur Geschrei. Hab auch schon verschiedene Gläschen ausprobiert - wenn Banane drin ist geht es gerade noch - aber ich ...

von Finje 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreide

Alternative zum Getreide-Obst-Brei?

Hallo, gibt es eigentlich eine Alternative zum GOB? Ich hab verschiedene Getreide durch, ebenso verschiedene Obstsorten - die Kleine verweigert konsequent. Getreide-Milch-Brei (auch mit ein bisschen Obstmus) und Gemüsebrei, auch mit Fleisch, liebt sie... Was meint Ihr - ...

von Andrea&Würmchen 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreide

wie mache ich obstbrei mit getreide selbst?

Hallo so langsam möchte ich doch (wenigstens ab und zu) die breie für meinen sonnenschein (10 monate alt) selbst machen. mittagsmenü ist mir auch klar, milchbrei werde ich beibehalten. doch wie siehts aus mit obstbrei ? reicht es da, wenn man eine banane zerdrückt ...

von tueffi2009 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreide

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.