Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 23.04.2013, 22:14 Uhr

Wann würdet ihr euren guten Freundin sagen, dass ihr schwanger seid?

die frage beschäftigt mich schon länger.

ich habe eine recht gute freundin, die ich jahrelang kenne. dachte ich jedenfalls. ich war immer sehr offen zu ihr, hab ihr alles erzählt. das hat sich bisschen geändert seitdem meine tochter zur welt kam. anfangs zeigte sie noch interesse aber dann fragte sie kaum nach ihr, sie ignorierte die tatsache, dass ich ein kind habe. in der zeit hat sie aber wohl selber geplant schwanger zu werden, obwohl das nie so wirklich thema war und ich das auch nicht dachte, dass sie das alles so verfolgt.

als ich schwanger wurde, hab ich es ihr in der 9. ssw. gesagt. sie hat es mir in der 17. ssw gesagt!!! so nebenbei beim kafee. davor haben wir uns die monate ca. alle zwei wochen gesehen zum kaffee oder essen gehen. sie hat zwar mal erwähnt, dass sie die pille abgesetzt hat aber dass sie versucht jetzt definitiv schwanger zu werden nicht. wir haben in der zeit auch gemailt oder uns über fb unterhalten. sie hat nur eine woche vorher geschrieben, es gäbe neuigkeiten, aber ich hab gar nicht an eine ss gedacht. null. und dann kam sie gleich mit 3 d bildern, dass es ein junge wird. ich war ehrlich etwas schockiert, weil sie schon soweit war. sie meinte dann wir haben uns ja in letzter zeit nicht sooft gesehen und ich wollte es dir nicht am telefon sagen. aha. sie hätte aber sagen können, du ich muss dir was wichtiges erzählen, hast mal zeit auf nen kaffee. oder nicht? wärt ihr enttäuscht? wann würdet ihr es euren freundinnen sagen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Blutung?

Hallo Leute... Vielleicht ging es einen von euch schonmal genauso. Mein freund und ich haben im Januar per kaiserschnitt unser kleines Mädchen bekommen. Nun sind wir fest überzeugt das wir noch ein baby wollen. vom 2.4.bis 19.4.hatten wir jedem Tag geschlechtsverkehr. am ...

von Samia2013 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ich hatte am 5.4 meine letzte Regelblutung. Während dieser Blutung wurde mir am 8.4 die Mirena wegen Kinderwunsch gezogen. Am 18.4 hat der Ovulationstest von Clearblue mir einen Smiley gezeigt. Mein Mann und ich hatten am 17., 18 und 19.4 ungeschützten Verkehr. Gesten ...

von yummymummy6 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NMT+2 - "nicht schwanger"

Jetzt bin ich echt irritiert. Am Freitag hätte mein Mens kommen sollen (2. Zyklus nach FG). Ich war mir ziemlich sicher 14 Tage davor meinen ES gemerkt zu haben. Letzte Periode war am 23.3 und ich hatte vor der FG einen sehr regelmäßigen 27 Tage Zyklus. Jetzt habe ich heute ...

von Canchita 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht, das ist hier die Frage :o)

Hallo Ihr Lieben, ich weiß überhaupt nicht, ob ich jetzt schwanger bin oder nicht. Also, ich habe seit 1 Jahr ein Kind und wir hätten gerne noch eins. Jetzt bleibt meine Periode seit 1 Woche aus und ich hab gestern einen SS-Test gemacht - negativ :( Meine Tage sollten ...

von nasti777 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

HILFE- schwanger mit Mäusen!!!!! :)

Hallo, man war das ne üble Nacht!!! Ich träumte ich wäre mit Mäusebabys schwanger!!!!!! Wie krank ist das denn?? Als ich wach wurde, bekam ich fast die Kriese :)))) EIN BABY bitte! Kiene Mäuse!!!!!! Uaaaahahahah habs meinem Mann erzählt, der hat sich halbtot gelacht ...

von Drachenmama 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger, keine Regel, warum?

Ach Mädels, bin heute den 4. Tag überfällig, Test war negativ, auch beim Frauenarzt. Der meint die Regel kann schon aml wegen STress ausbleiben. So gestresst fühlte ich mich bisher gar nicht. Aber das Ausbleiben der Regel stresst mich jetzt enorm. Hatte das noch nie! Und ...

von NiggiST 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden nach Pille

Hallo Mädels, mein Mann und ich haben beschlossen ein zweites Kind zu bekommen. Jetzt habe ich vor 8 Tagen die letzte Pille genommen. Habt igr Erfahrungen für mich wie lange es dann gedauert hat bis ihr schwanger ward? Freue mich über ...

von Tinka2011 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo bin neu hier und hab mal eine Frage... Messe seit Jahren morgens meine Tempi, nun ist es in diesem Zyklus so das die Tempi stetig steigt...in der ersten Hälfte liege ich meist um die 36- 36,1 und jetzt ab ca Eisprung immer zwischen 36,5 und 36,7!!! Heute hätte meine ...

von Sebastian2005 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder pms???

Hallo ihr Lieben! Ich bin Mutter eines 7,5 Monate alten Sohnes und habe seit 2 Wochen das Gefühl wieder schwanger zu sein (Unterleibsziehen, Übelkeit, Gereiztheit...) woraufhin ich 2 Tests gemacht habe- beide NEGATIV. Bis vor kurzem habe ich die Cerazette genommen, musste ...

von liliaceae 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht Schwanger und mein Opa liegt im sterben :(

Guten Morgen, Mein Opa liegt jetzt schon 2 Wochen im Krankenhaus am Anfang hatte er Wasser in der Lunge und jetzt wurde weit vortgeschritener Nierenkrebs fest gestellt alle Organe Herz, Leber, Nieren, Lunge und und und sind am versagen, er liegt mitlerweile in einem ...

von kleine079 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.