Elternforum Bitte noch ein Baby

schwanger werden nach Pille

Bitte noch ein Baby
schwanger werden nach Pille

Tinka2011

Hallo Mädels, mein Mann und ich haben beschlossen ein zweites Kind zu bekommen. Jetzt habe ich vor 8 Tagen die letzte Pille genommen. Habt igr Erfahrungen für mich wie lange es dann gedauert hat bis ihr schwanger ward? Freue mich über Antworten Tinka


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Tinka2011

Hab vor 1. und vor 4. Kind die Pille genommen. Bin bei diesen beiden SOFORT nach Absetzen, ohne wieder Mens, schwanger geworden. Beim nächsten Eisprung sozusagen. Beim 1. Kind war ich völlig geschockt! Hätten uns auf ca 1 Jahr vorbereitet....


Katha87

Antwort auf Beitrag von Tinka2011

Hallo. Bei meinem Sohn hat es im 5Üz nach Pille geklappt, hatte sie vorher auch mehrere Jahre genommen. LG


Katha87

Antwort auf Beitrag von Tinka2011

Hallo. Bei meinem Sohn hat es im 5Üz nach Pille geklappt, hatte sie vorher auch mehrere Jahre genommen. LG


sunny1982

Antwort auf Beitrag von Tinka2011

Hallo Tinka, ich habe Ende Januar die Pille abgesetzt, dann Anfang März die erste Periode bekommen und beim ersten Eisprung hat's direkt funktioniert LG Nicole (6. SSW)


Ivale1984

Antwort auf Beitrag von Tinka2011

Hallo, bei uns hat es immer im 4. ÜZ geklappt.Schon 2 mal :-)) LG


Maja86

Antwort auf Beitrag von Tinka2011

Im 1. Üz:-) Leider war das Baby aber nicht gesund und jetzt hibbeln wir wieder im ersten. Bin heute Nmt +1. Lg Maja


Meleksude

Antwort auf Beitrag von Tinka2011

hi wir hatten auch beschlossen unser zweites kind zubekommen.Hatte november abgesetzt nach 7jahre einnahme bekam erst diese abbruchblutung und die nächste periode lies sich 47 tage warten der nächste 38 tage und im dritten zyklus wurde ich schwanger letzten samstag positiv getestet. ich wünsche dir viel glück!!


mami2312

Antwort auf Beitrag von Tinka2011

ich habe die pille 10 jahre genommen dann abgesetzt und bin sofort schwanger geworden. habe auch mit einem halben jahr mindestens gerechnet aber nein sollte so sein


Duhastunsnochgefehlt

Antwort auf Beitrag von Tinka2011

Bin dreimal direkt im 2üz schwanger geworden. Nur bei Nr drei will's nicht klappen wie wir das wollen.... Aber das ist ja wieder ein anderes Thema.


Franzi_S75

Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

Entspanne dich, das ist doch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Außerdem werden wir alle nicht jünger und mit steigendem Alter lässt die Fruchtbarkeit nach. Gehe es locker an, dann bist du schneller schwanger als du denkst. Wenn du es nicht abwarten kannst, dann besorge Dir Hilfsmittel. Ich habe damals den cyclotest baby benutzt und war zufrieden. Oder Ovulationstests. Damit ging es ratzfatz und geplant.


MissHaribo

Antwort auf Beitrag von Tinka2011

ich hatte die Pille im Januar abgesetzt... im Februar habe ich positiv getestet... leider hatte ich eine FG mit AS.... ( aber keine Angst, dass hat nix mit der Pilleneinnahme vorher zu tun!!!) Jetzt hoffe ich, dass es bald wieder klappt.. muss aber noch ein paar Wochen warten..... Dir Viel Glück!!