Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 16.04.2013, 9:42 Uhr

HILFE- schwanger mit Mäusen!!!!! :)

Hallo,
man war das ne üble Nacht!!! Ich träumte ich wäre mit Mäusebabys schwanger!!!!!!
Wie krank ist das denn?? Als ich wach wurde, bekam ich fast die Kriese :))))

EIN BABY bitte! Kiene Mäuse!!!!!! Uaaaahahahah
habs meinem Mann erzählt, der hat sich halbtot gelacht :D

 
5 Antworten:

Re: HILFE- schwanger mit Mäusen!!!!! :)

Antwort von melody2310 am 16.04.2013, 9:55 Uhr

das mit ist aber auch echt genial und ich dachte immer schon ich träume quatsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE- schwanger mit Mäusen!!!!! :)

Antwort von sonnenschein852 am 16.04.2013, 10:25 Uhr

solche träume kenne ich auch und vor allem vor dem nmt herum träume ich fast immer vom sst und das dieser positiv ist letzten monat habe ich sogar geträumt ich hätte davon geträumt und hätte dann 3 test gemacht die alle 3 positiv waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE- schwanger mit Mäusen!!!!! :)

Antwort von Gabi1981 am 16.04.2013, 10:41 Uhr

Ich hab gerade ein kleines Schläfchen gemacht weil ich sollche Kopfschmerzen hab/hatte und ich hab natürlich auch wieder vom schwanger sein geträumt (wie soll es auch anders sein) und da bin ich alle zwei Wochen zur Kontrolle zum Arzt gegangen und jedes mal als ich dort war, war da ein Kind mehr in meinen Bauch. Der Arzt meinte dann ganz cool und wer bietet mehr. Als es fünf Babys waren bin ich aufgewacht.

Also bitte ich will keine fünf Babys, da nehm ich lieber deine Mäuse sind sicher pflegeleichter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE- schwanger mit Mäusen!!!!! :)

Antwort von biene2012 am 16.04.2013, 13:13 Uhr

Mäuse stehen für hohe Fruchtbarkeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE- schwanger mit Mäusen!!!!! :)

Antwort von Drachenmama am 16.04.2013, 21:39 Uhr

Jaaaa, so Träume gibt es nunmal :))
Wenn Mäuse für hohe Fruchtbarkeit stehen ist ja alles gut! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nicht schwanger, keine Regel, warum?

Ach Mädels, bin heute den 4. Tag überfällig, Test war negativ, auch beim Frauenarzt. Der meint die Regel kann schon aml wegen STress ausbleiben. So gestresst fühlte ich mich bisher gar nicht. Aber das Ausbleiben der Regel stresst mich jetzt enorm. Hatte das noch nie! Und ...

von NiggiST 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden nach Pille

Hallo Mädels, mein Mann und ich haben beschlossen ein zweites Kind zu bekommen. Jetzt habe ich vor 8 Tagen die letzte Pille genommen. Habt igr Erfahrungen für mich wie lange es dann gedauert hat bis ihr schwanger ward? Freue mich über ...

von Tinka2011 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo bin neu hier und hab mal eine Frage... Messe seit Jahren morgens meine Tempi, nun ist es in diesem Zyklus so das die Tempi stetig steigt...in der ersten Hälfte liege ich meist um die 36- 36,1 und jetzt ab ca Eisprung immer zwischen 36,5 und 36,7!!! Heute hätte meine ...

von Sebastian2005 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder pms???

Hallo ihr Lieben! Ich bin Mutter eines 7,5 Monate alten Sohnes und habe seit 2 Wochen das Gefühl wieder schwanger zu sein (Unterleibsziehen, Übelkeit, Gereiztheit...) woraufhin ich 2 Tests gemacht habe- beide NEGATIV. Bis vor kurzem habe ich die Cerazette genommen, musste ...

von liliaceae 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht Schwanger und mein Opa liegt im sterben :(

Guten Morgen, Mein Opa liegt jetzt schon 2 Wochen im Krankenhaus am Anfang hatte er Wasser in der Lunge und jetzt wurde weit vortgeschritener Nierenkrebs fest gestellt alle Organe Herz, Leber, Nieren, Lunge und und und sind am versagen, er liegt mitlerweile in einem ...

von kleine079 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Stillen und schwanger werden

Hallo, ich versuche das Stillen meiner Tochter (15 Mon.)so langsam zu reduzieren, das klappt tagsüber auch ganz gut (so ca. 3mal noch), aber nachts kommt sie recht häufig. Wie waren eure Erfahrungen? Habe Ende des Monats Termin bei meiner FÄ und mal schauen, was sie sagt... ...

von Fischstäbchen 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gewicht und erneute Schwangerschaft

Hallo, ich habe letzten August meinen Sohn zur Welt gebracht. Nun wollen wir uns ab September ans 2.Kind wagen. Nur ist es so, dass ich in der Schwangerschaft zugenommen habe. Im Moment wiege ich 86-87 Kilo die auch nicht wirklich weichen wollen. Ich bin 1,75 groß. Nun hatte ...

von jackyh1987 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann nach KS wieder schwanger werden ?

Hallo, ich habe am 11.12.12 meine Lilia Sophia per KS bekommen,da sie " stecken geblieben " ist. Nun wollte ich wissen, wann nach KS, kann ich unbedenklich wieder schwanger werden ? Mit chancen auf eine normale Geburt. Meine FÄ meinte nach 6 monaten,aber ist das nich ...

von MamaTina19 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger od verdunstungslinie?

Hallo, ich hatte vor einer Woche bis vor 3 Tagen so mensartiges Ziehen und Übelkeit, seit Mittwoch gehts mir aber wieder gut. Heute habe ich einen Test gemacht (heute müsste der NMT sein, aber da ich noch stille, weiß ich nicht, ob sich der Zyklus dadurch verschiebt) und da ...

von tschichen 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo! ich hab seit ner woche starke schmerzen in der leiste.war aber vorige woche im krankenhaus,da habn sie mir gesagt es ist der magen.was ich mir nicht vorstellen kann.habe tabletten bekommen und sie haben gesagt ich soll in zwei wochen einen test machen,weil ausschließen ...

von wani1711 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.