Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha87 am 15.04.2013, 20:23 Uhr

Ich glaub ich bin Scheinschwanger :-)

Meine Mens ist ja immernoch nicht da(gestern war NMT) ,Zwicken und zwacken im Unterleib seit Freitag. Sodass ich dachte die Mens muss einfach kommen.Naja seit gestern mal wieder anfliegende Übelkeit, die ich letzte Woche Dienstag schon mal hatte.Seit heute muss ich dauernd pieseln, Schwindel, als am Futtern.
Test habe ich noch keinen gemacht, die sind bestellt und noch nicht da.Den Clearblue habe ich hier liegen, aber der wird nur gemacht wenns ernst wird.
Vielleicht ging es schonmal jemandem so?

LG UND NEN SCHÖNEN ABEND

 
8 Antworten:

Re: Ich glaub ich bin Scheinschwanger :-)

Antwort von Amalinta am 15.04.2013, 20:27 Uhr

Mir geht es so momentan. Ich bin nur am essen, dauernd pipi, ich laufe aus und der blöde test is weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin Scheinschwanger :-)

Antwort von Katha87 am 15.04.2013, 20:31 Uhr

Wir sind schon zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin Scheinschwanger :-)

Antwort von Lola_ am 15.04.2013, 21:05 Uhr

Was ist ernster als das? Ich habe echt Respekt vor Deiner Gedult aber ich koennte das nicht.
Du bist ueber NMT und hast Anzeichen... versuch es doch Morgen.
Meine Daumen hast Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin Scheinschwanger :-)

Antwort von Katha87 am 15.04.2013, 21:10 Uhr

Im Moment geht es echt und ich bin sehr geduldig Ich habe günstigere Tests im Internet bestellt, auf die wollte ich warten.Ich hoffe die kommen Morgen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin Scheinschwanger :-)

Antwort von Mullemaus2012 am 15.04.2013, 21:19 Uhr

Da mach ich mit. Mir ist seit drei Tagen ständig schlecht und mein Kreislauf spielt verrückt. Morgens wasch ich mir die Haare und nachmittags sind sie wieder fettig. Direkt nach dem Aufstehen hab ich Hunger (esse normalerweise erst mittags was). Mir ist immerzu heiß . Und ich müsste meine Mens erst am Freitag bekommen. Dieses Warten macht mich wahnsinnig und ich bilde mir ein das man so früh doch noch gar nix merkt oder?! Bestimmt spielt mir mein Körper nur einen Streich weil ich mir so wünsche das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin Scheinschwanger :-)

Antwort von Katha87 am 15.04.2013, 21:24 Uhr

Also in meiner ersten SS hatte ich 6 Tage bevor die Mens kommen sollte Übelkeit und mir war ganz schnell flau im Magen.Ich zähle das schon als Symptom.Achja irgendwie hab ich mich auch anders gefühlt.
Vielleicht habe ich auch einfach Angst vor einem negativen Ergebniss.
Drück dir die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin Scheinschwanger :-)

Antwort von Mullemaus2012 am 15.04.2013, 21:56 Uhr

Ich dir auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin Scheinschwanger :-)

Antwort von NiggiST am 16.04.2013, 20:16 Uhr

Na ich wünsch dir alles Gute!
In meiner 1. Schwangerschaft wer es so, dass ich ausgerechnet da wo es geklappt hatte ewig lange mit dem Test gewartet hatte. Wo ich doch sonst so eine Megahibblerin bin mit Tendenz zum Frühtesten!
Mein Appetitt war damals allerdings miserabel. Schon ca. 5 Tage vor NMT wollte ich damals gar nix mehr essen.

Allein daran hätt ich merken müssen, dass es diesmal nix war ;-) Ich bin nämlich ständig am Futtern.

Schönen Abend!°

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.