Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691 am 16.12.2019, 14:18 Uhr

Nach FG periode kommt nicht

Hatte vor 40 tagen eine Fehlgeburt mit normalen abgang ohne AS. Naja und meine periode kommt einfach nicht...werde schon sauer ....naja und den zyklustee kann ich nicht mehr sehen . Hab jetzt paar Tage lang basaltempi gemessen ( hab davor das nie gemacht ) kammst das jemand ablesen und sagen ob das normal ist diese zickige zacks ..gemessen wurde direkt nach dem aufstehen . Sieht man da villt ob die Mensi kommt??? Achso am 12.12 hatte ich noch echt starken lh test

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Nach FG periode kommt nicht

Antwort von Natalie8691 am 16.12.2019, 14:19 Uhr

Hier noch lh test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG periode kommt nicht

Antwort von aw92 am 16.12.2019, 18:59 Uhr

Der Zyklus ist meistens noch etwas durcheinander, da dein Körper auf " schwanger" eingestellt war.
Meistens dauert es 3 zyklen bis alles wieder normal ist. Aber mach doch einfach einen sst nur um das aus zu schließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG periode kommt nicht

Antwort von Mucky am 16.12.2019, 19:34 Uhr

Hey, ich selber Messe keine Temperatur, aber ich glaube nicht, dass es ausreicht ein paar Tage zu messen ,du brauchst eine sogenannte Coverlinie und Temperaturveränderungen zeigen dann zb an, ob ein ES stattgefunden hat.
Misst du vor oder nach dem Aufstehen?
Deine Ovus sind für mich nicht positiv. Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG periode kommt nicht

Antwort von Erstlingsmama2015 am 24.12.2019, 23:24 Uhr

Hab gerade einen ähnlichen Post eröffnet.
Ich warte nach einer FG ebenfalls seit 40 Tagen auf die Mens, die nicht kommt. Wurde Dein HCG Wert kontrolliert? Ist der wieder unten? Bei mir ist definitiv noch HCG im Körper, ein SST hat positiv angezeigt. Bei mir wurde leider außer der einen Blutabnahme am Tag der FG kein Wert mehr bestimmt. Echt nervig, diese Warterei. Hast Du mal nen SST gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG periode kommt nicht

Antwort von Leonora am 29.12.2019, 13:23 Uhr

Ich hatte im September einen Abgang ohne AS bei mir wurde der hcg Wert kontrolliert bis er wirklich unten war(das war er glaube ich nach 3wochen) meine erste periode hatte ich dann 7-8wochen nach dem Abgang wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwache Periode nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, nach einer Fehlgeburt im Oktober möchten wir nach der ersten Periode nach Fg wieder schwanger werden. 5 Wochen nach Fg haben nun leichte Schmierblutungen eingesetzt. Mache mir Sorgen, weil es keine richtige Periodenblutung ist. Kennt das jemand von euch und ...

von Vision87 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode - Symptome nach Schwangerschaft

Hallo zusammen, nachdem ich vor zwei Wochen ja eigentlich typische Regelschmerzen hatte und kurz darauf einen positiven Ovu, habe ich heute nach fast zwei Jahren wieder meine Tage bekommen. Ganz schön komisch. Gestern hatte ich eher grippeartige Symptome (Übelkeit, ...

von Lamato 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Rosa zervix nach Periode

Hey Mädels, Ich hatte ja leicht positive Tests- die nie stärker wurden. Nun fing meine Periode mit hellrosa schmierblutung an, dann wurde es aber -so würde ich es sehen- meine Periode! Allerdings einen Tag zu kurz und gestern war nichts mehr, heute allerdings rosa zervix.. ...

von Ole15 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger ohne Periode und trotz Stillens

Hallo zusammen, wer hier ist schon mal schwanger geworden trotz Stillens und trotz dem, dass sie noch nicht die Periode wieder hatte? Mit Stillen meine ich regelmäßiges Stillen und nicht nur 1-2 Mal pro Tag. Danke schon mal für die ...

von Lamato 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung oder Periode?!?

Also ich bin aktuell sowas von verwirrt... Diesen Zyklus hatte ich schon gleich nach dem Eisprung ein ziemlich gutes Gefühl Am Samstag hätte ich meine Periode bekommen sollen. Hab aber seither nur eine minimale Blutung welche sich nur ...

von LucaLea 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

baldige Periode oder SS

hatte am freitag eine schmierblutung und heute ZT 33 eine gaanz leichte blutung. um den ZT 23 hatte ich eventuell meinen ES. läuft alles auf eine baldige Periode aus oder doch vl eine Schwangerschaft?

von lizz1812 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wann wieder Periode/ Eisprung?

Hallo, ich würde gerne eure Erfahrungen hören. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate und ich Stille sie tagsüber noch 2x und nachts 2-3x. 5 Monate lang habe ich mit Stillpille (östrogenfrei) verhütet und seit 5 Wochen hab ich sie aufgrund auftretender Nebenwirkungen ...

von Hope2018 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus

Hallo zusammen, Ich hab da ein kleines Anliegen und hoffe mir kann weiter geholfen werden. Ich hätte um den 28.April meine Periode bekommen sollen aber ist bis jetzt immernoch nichts da. Eine ss schließe ich aus weil es GV nur mit Verhütung gab (Kondom). Ab 29. Also ...

von Noname5678 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

1. Periode nach Ausschabung

Hallo zusammen Ich hatte genau vor 4 Wochen eine Ausschabung. Gestern habe ich leichte Blutung bekommen. Heute Vormittag war nichts mehr. Ab Nachmittag wieder ne leichte Blutung mit Mini gewebestücke drin. Im US war heute zu sehen dass die Gebärmutterschleimhaut etwas dünner ...

von Tassevontee 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kurt vor periode

Hallo zusammen ich weiß zwar das man vor periode nicht schwanger werden kann aber wollt mal fragen da ich am mi periode kriegen sollt. Aber wir hatten heute gv u eigentlich bin ich unfruchtbar da eisprung ende März schon war. Was meint ihr geht nicht ...

von Danixy 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.