Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinerstern2005 am 28.02.2006, 11:22 Uhr

Noch mal zu mein Kind ist Krank

Hallo,
ich hatte ja etwas weiter unten geschrieben, das meine kleine erkältet ist. Erst mal vielen Dank für eure Antworten. Gestern waren wir beim Kinderarzt. Er hat sich die Lunge angehört. Es piept und pfeift, und sie atmet gegen den wiederstand aus. So sagte es der Arzt. Nach dem er mit der Untersuchung fertig war, (rachen schauen abhören und die Ohren hat er nachgeschaut), hat er noch mal abgehört. Da war was. Um wirklich sicher zu gehen hörte er die Lunge ein Drittes mal ab, und er sagte uns:
Spastische Bronchitis. (Das hat sie vom Papa. Der Papa hatte es als kind auch stark damit zu tun) Nun haben wir ein Hustensaft bekommen. Spasmo Mucosolvan. Löst Sekret und Bronchospasmen.

Wenn nun noch Fieber kommt, müssen wir sofort wieder hin.

Noch einmal Vielen Dank für eure Antworten.
Lieben Gruß

Vanessa

 
2 Antworten:

Re: Noch mal zu mein Kind ist Krank

Antwort von steffibole am 28.02.2006, 12:00 Uhr

puh, dann war aber gut, dass du beim arzt warst!

ich wünsch der kleinen eine gute besserung!

lg, steffi mit naemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal zu mein Kind ist Krank

Antwort von steffi1105 am 28.02.2006, 21:11 Uhr

hi, schön das es schon besser gewordrn ist, versuche dir eien pariboy(inaliergerät)vom artzt verschreiben zu lassen bei meinen töchtern 31/2 und 7mon. ist das inalieren mit Atrovent die schnellst lösung um den festsitzenden schleim loszuwerden. für uns ist es auch vorbeugend damit aus ner erkältung nicht zeudokrupp wird.
alles gute :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.