Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Beißring auch wenn schon Zähne da sind?

Frage von DaniUe - 23.11.2011

Hallo,

bei meinem Sohn (fast 7 Monate) wachsen grade die unteren 2 Zähnchen zusehends. Bisher habe ich ihm oft seinen Beißring gegeben, aber jetzt gesehen dass er anscheinend mit den Zähnchen die Oberfläche beschädigt. Ich hab Angst, dass er vom Material was abnagt und verschluckt. Gibt man Beißringe auch wenn schon Zähnchen da sind?

Re: Beißring auch wenn schon Zähne da sind?

Antwort von Mira444 - 23.11.2011

ja die gibt man wenn zähne da sind, dann versuchs dochmal mit ner anderen marke. vielleicht halten andere besser...?

Re: Beißring auch wenn schon Zähne da sind?

Antwort von Nachtwölfin - 24.11.2011

Was hat er denn für einen Beißring? Wir hatten immer diese zusammensteckbaren in 3 verschiedenen Härtegraden von NUK. Die schauen immer noch aus wie neu, obwohl sie teilweise schon übel bearbeitet wurden.

Re: Beißring auch wenn schon Zähne da sind?

Antwort von DaniUe - 24.11.2011

Einen von Cura Baby mit kleiner Zahnbürste und Rassel. Aber wie Kinder so sind, kaut er nicht nur auf der Zahnbürste und dem Ring sondern ab und zu auch auf der Rassel rum. Und das Plastikgehäuse von der Rassel sieht schon recht zerkratzt aus. Und am Ring sieht man halt paar Bissspuren...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.