Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weltammontag am 28.03.2018, 18:02 Uhr

babybetreuung für eine woche lehrgang

hallo,
ich möchte mal wissen, ob Ihr noch ideen habt.
ich werde einen dreijährigen lehrgang beginnen, der einzigartig ist und für den ich demnächst für eine woche wegfahren muss. meine kleinste ist dann erst 11 monate alt und ich stille noch sehr viel und kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich sie für eine woche zuhause lasse. zumal ihr papa bisher auch nur stundenweise mit ihr allein war.
mit den lehrgangschefs ist ausgemacht, dass ich mein baby plus eine betreuungsperson mitbringen kann, das wäre mir auch am liebsten. mein freund kann das aber nicht machen, sagt er, weil er keinen urlaub hat.

habt Ihr vielleicht noch eine idee, wo und wie ich jemanden finden kann, die/der mitkommt und mein baby betreut, während ich im seminarbetrieb bin? unterkunft und verpflegung wären quasi gesichert, aber die kleine müsste ja den menschen auch erstmal kennenlernen...

für einen babysitter ist es zuviel zeit und kaum bezahlbar. meine große tochter (18) nimmt die kleine gern mal, aber sie hat schule. großeltern gibts nicht.

ich bin dankbar für alle ideen, seien sie noch so abgefahren ;-).

lg
wam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.