April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 29. SSW am 12.01.2014, 17:12 Uhr

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste April-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste April-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯)


Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich, euch an Bord unseres 5 Sterne Busses von Juli 2013 Richtung April 2014 begrüßen zu dürfen!

Aber zuerst etwas seeeeehr wichtiges : Wer einmal eingestiegen ist, "darf" den Bus nicht vor April verlassen Ich hoffe das muss auch keiner und wir kommen alle gemeinsam heile am Ziel an!

Unsere Reiseroute sieht wie folgt aus:

Auf geht’s! Wir stürmen das nächste Shoppingcenter und kaufen Weihnachtsgeschenke für unsere Lieben.

25. SSW: Unser Wunder hat sogar schon Vorlieben und Abneigungen! Untersuchungen sollen ergeben haben, dass Föten laute und hektische Musik nicht gerne mögen. Die Proportionen des Fötus ändern sich allmählich, und er sieht immer mehr aus, wie man sich ein Baby eben vorstellt.
Gewicht: 590-980g; Größe: 34cm

Wir stecken wiedermal im Stau fest. Zeit, um ein bisschen über unsere Geschenke zu quatschen...

26. SSW: Klasse! Die Augen des Kindes öffnen sich jetzt wieder. Da die Sehnerven jetzt mit dem Gehirn verbunden sind, kann das Kind jetzt schon fast richtig sehen. Unser Wunder wiegt nun schon 685 -1140 g und kann bis zu 35,5 cm groß sein!

Langsam aber sicher geht’s wieder weiter...

27. SSW: Das Kind wird immer eigenständiger: Jetzt stellt es schon sein eigenes Blut her. Genauer gesagt stellt das Knochenmark das Blut des Kindes her, genau so, wie es sein muss.
Gewicht: zwischen 790 und 1320 g, Größe: ca. 36,6 cm

Und nun bewegen wir uns mit rasanten Tempo Richtung April und lassen die Autobahn „2.Trimester“ hinter uns!

28.SSW: Der Fötus baut jetzt sein Immunsystem auf. Von entscheidender Wichtigkeit dafür sind die Abwehrstoffe, die er von der Mutter erhält, er selbst kann ja noch keine eigenen Abwehrstoffe bilden. Er wiegt schon unglaubliche 900-1510 g, bei einer Größe von ca. 37,6 cm. WOW!!!

Und irgendwie lässt der Schnee noch auf sich warten...

29. SSW: Ab jetzt kann der Fötus vermutlich Schmerzen empfinden. Das bedeutet, dass die Nerven und die Weiterleitung der Reize schon richtig gut funktioniert. Kein Wunder, bei 1030-1650g und 38,6cm ist es ja schon fast ein „fertiger“ Mensch.

...Nachher sind wir diejenigen, die die Schneeengel bekommen! Der April macht ja bekanntlich sowieso was er will.

30. SSW: Jetzt wächst der Fötus nur noch, denn außer Fingernägeln sind praktisch alle Organe und Strukturen fertig ausgebildet. Größe: ca. 40 cm, Gewicht: zwischen 1170 und 1720 g – Sagenhaft!

Allgemeines:
Ich werde die Liste wöchentlich aktualisieren (am Anfang vermutlich häufiger).

Für Verbesserungsvorschläge bin ich generell immer offen und nehme sie gerne entgegen

!!! Bei Änderungen bitte immer ET mit angeben, sonst werden Diese nicht vorgenommen !!!

Aktuell sind wir 111 werdende Mamis auf der Liste,
ABER ich bin mir sicher, dass sich hier noch viele weitere werdende Mamas aufhalten!
Wenn ihr auch einsteigen wollt, einfach den folgenden Rohling ausfüllen und unter diesen Beitrag posten, oder einfach eine PN an mich.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!!

ET:
Name: (Nickname (und richtiger Name))
Alter:
Wohnort:
Familienstand:
Kind/-er:
Bauchzwerg/-e:
Wunschgeschlecht:
Outing: (Geschlecht)
Beschwerden:
Stimmung:


Jungen : 13
Wunschgeschlecht Junge: 21

Mädchen : 10
Wunschgeschlecht Mädchen: 27

Ü-Ei : 2
ohne Outing: 86
ohne Wunschgeschlecht : 61




(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 01.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: 01.04.2014
Name: Teddybärchen (Sabine)
Alter: 26
Wohnort: NRW
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1 Tochter
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: egal, Hauptsache gesund und munter
Outing: Bleibt für die Familie eine Überraschung :-)
Beschwerden: extremes Schwangerschaftserbrechen
Stimmung: bombastisch ;-)

ET: 01.04.2014
Name: FrauBunt (Judith)
Alter: 26
Wohnort: Kreis Wesel
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 0
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: Junge
Outing: NN
Beschwerden: minimal ULS und empfindliche Brustwarzen
Stimmung: verhaltene Freude

ET: 01.04.2014
Name: ninina ( Janine)
Alter: 34
Wohnort: Italien
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 3 Jungs (15,8,5)
Bauchzwerg/-e:
Wunschgeschlecht: Maedchen
Outing:
Beschwerden:
Stimmung:

ET: 01.04.2014
Name: Seluan (Yvonne )
Alter: 37
Wohnort: Bayern
Familienstand: Verheiratet
Kind/-er: 3 ( Tochter 17, 2 Jungs 14 u. 8)
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: egal
Outing: (Geschlecht)
Beschwerden: Brust ziehen
Stimmung: Ängstlich

ET: 01.04.2014
Name: Angi1807, Angela
Alter: 37
Wohnort: Nähe KS, Hessen
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 0
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: egal
Outing: (Geschlecht)
Beschwerden: Übelkeit, Müdigkeit
Stimmung: heiter bis wolkig

ET: 1.4.14 :)
Name: Blumenbeet90 (Micha)
Alter: 22
Wohnort: Oberbayern
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: keine
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: bei mir eher Mädchen:), mein Mann eher Junge
Outing: Was soll ich sagen, der Mann darfs bestimmen also: JUNGE
Beschwerden: Rückenschmerzen...aber sonst gehts mir prima
Stimmung: sehr sehr glücklich, ungeduldig und aktuell im Nestbautrieb

ET ist 1.4.2014
Name: emilyjoy (christiane kurz...chrissi)
Alter: 28
Wohnort: nordthüringen
Familienstand: verheiratet
Kind: eine Tochter 9 Jahre
Wunschgeschlecht: hauptsache gesund tendenz junge
Beschwerden: brechen, rückenschmerzen und sehr geruchsempfindlich
Stimmung: schwankend

ET: 01.04.2014
Name: schöfche
Alter: 27
Wohnort:
Nähe Frankfurt
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1 Tochter
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: hm,vll ein junge?
Outing: ???
Beschwerden: Müdigkeit und extreme Übelkeit lassen langsam nach
Stimmung: Angst vergeht mutiert langsam zur totalen Vorfreude!!



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 02.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: 02.04.2014
Name: linchen1984/ Caroline
Alter: 28
Wohnort: Schleswig Holstein
Familienstand: zusammenlebens
Kind/-er: keine
Bauchzwerg/-e: einer :-)
Wunschgeschlecht: schön wäre ein Mädchen, aber Hauptsache gesund!!!
Outing:
Beschwerden: Übelkeit, empfindliche Brustwarzen, Unterleibsschmerzen
Stimmung: glücklich und ein bisschen ängstlich

ET: 2.4.2014
Name: sicilia73/ Manu
Alter: 40
Wohnort: Stuttgart
Familienstand:verheiratet
Kind/-er: 1
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht:-
Outing: (Geschlecht)Mädchen
Beschwerden: Brustspannen
Stimmung: blendend-euphorisch

ET: 2.4.2014
Name: Spreemädchen
Alter: 24
Wohnort: Berlin
Familienstand: ledig
Kind/-er: 0 (1 Sternchen)
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: eigentlich egal...Tendenz aber zu Mädchen
Outing: Junge
Beschwerden: ohne große Beschwerden
Stimmung: Gut...nur sehr emotional, vom Freund derzeit auch Springbrunnen o. Wasserhähnchen genannt

ET: 02.04.14
Name: boxjellyfish / Jana
Alter: 34
Region: Bayern
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: keine / 1 negative icsi, jetzt 2. icsi
Bauchzwerg: 1
Wunschgeschlecht: vollkommen egal
Outing: Mädchen
Beschwerden: kaum mehr vorhanden im Moment
Stimmung: bessert sich von Tag zu Tag

ET: 02.04.14
Name: SwettyL (Swetlana)
Alter:29
Wohnort: Niedersachsen
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 0
Bauchzwerg/-e: bis jetzt 1
Wunschgeschlecht: ist egal, Hauptsache er ist gesund
Outing: (Geschlecht)
Beschwerden: Ziehen im Unterleib, 24h-Übelkeit, Pulleralarm, Brustspannen
Stimmung: mal so mal so...hmmm...aber eigentlich ganz gut und gespannt auf die Dinge die da kommen.

ET:02.04.2014
Name: (Vanillle/Vanessa)
Alter:32
Wohnort:Niedersachsen
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 3 (2 Jungen u.1 Mädchen)
Bauchzwerg/-e:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Beschwerden:Leichte Übelkeit
Stimmung:

ET: 02.04.2014
(könnte aber auch eher sein, erster großer US ist ausgefallen)
Name: Saiphy (Sabine)
Alter: 32
Wohnort: Hessen
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 2 Töchter
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: egal, Hauptsache gesund
Outing: ???
Beschwerden : Nach 16 Wochen KH bin ich endlich entlassen.
Stimmung: eine Achterbahnfahrt

ET: 02.04.2014
Name: sarah8924
Alter: 24
Familienstand: ledig
Kinder:0
Bauchzwerg:1
Outing: Mädchen
Beschwerden: kann ich gar nicht alle aufzählen:)




(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 03.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: 03.04.2014
Name: Rina0209 (Catharina)
Alter: noch 35
Wohnort: Herne
Familienstand: glückliches Zusammenleben
Kind/-er: 2 Jungs (4 und 1 Jahr), 3 Sternchen
Bauchzwerg/-e: hoffentlich nur 1
Wunschgeschlecht: Ich lass mich diesmal überraschen.
Outing:
Beschwerden:
Stimmung: Ich freu mich drauf!

ET: 3.4.13
Name: sonnenblume1980 ("Nane")
Alter: 33
Wohnort: Südhessen
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: egal
Outing: (Geschlecht) Tendenz = Junge
Beschwerden: nix dolles
Stimmung: nach dem nächsten US hoffentlich wieder megahappy :)

ET: 03.04.2014
Name: laurabo (Laura)
Alter: 32
Wohnort: Nähe Göttingen
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 2
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: egal
Outing: Mädchen
Beschwerden: Müdigkeit
Stimmung: ganz gut

ET: 03.04.14
Name: Flöhchen (Sarah)
Alter: 27
Wohnort: NRW
Familienstand: zusammenlebend
Kind/-er: bisher noch keine, ein verlorenes Krümelchen im Januar
Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund! Aber ein Mädchen hätte ich irgendwann schon gerne mal ;-). Aber Gesundheit geht vor!
Beschwerden: Bauchziehen, Brustspannen
Stimmung: schwierig, im Moment ängstlich, nervös, kann mich noch nicht richtig freuen, hoffe, dass es sich bald ändert :-)

ET: 03.04.2014
Name: träumchen2013 (Anika)
Alter: 26
Wohnort: Thüringen
Familienstand: in einer glücklichen Beziehung
Kind/-er: keine
Bauchzwerg/-e:
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Beschwerden: Rückenschmerzen, ständiger Harndrang , geschwächtes Immunsystem-Pilz auf Zunge, leichter Schwindel und Übelkeit
Stimmung: Glücklich, ängstlich wegen dem Pilz auf der Zunge

ET 3.4.13
Name :Wuschel Puschel
Alter :37
Wohno. :Mitte Schleswig-Holstein
Familiens. :Verheiratet 
Kinder : zwei eigene und ein Stiefkind (8, 9, 12 )
Bauchzwerg :1
Wunschgeschlecht. :Na egal . Sehr wichtig ist gesund.
Outing :nach der Amniozentese wirds bekannt gegeben
Beschwerden:Übel und sehr Kurzatmig.

ET: 03.04
Name: Loorelai (Laura)
Alter: 25
Wohnort: Lübeck
Familienstand: verheiratet
Kinder: das erste im Bauch
Bauchzwerg: 1
Wunschgeschlecht: -
Outing: Mädchen
Beschwerden: kaum, manchmal Rückenschmerzen... aber alles normal
Stimmung: glücklich!!!



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 04.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: 04.04.2014
Name: doleni81 (dorit)
Alter: 31
Wohnort: DD
Familienstand: zusammen lebend
Kind/-er: 2 (jungs 5,7)
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: MÄDCHEN
Outing: noch nicht
Beschwerden: pipi alarm
Stimmung: supi

ET: 04.04.2014
Name: alice _werner17@web.de (Alice)
Alter:22
Wohnort: NRW
Familienstand: Verlobt
Kind/-er: 0
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: egal hauptsache gesund
Outing: ?
Beschwerden: oft pipi, unterleibsziehen
Stimmung: Happy *--*

ET: 04.04.2014
Name: Julie oder Nick (Alina)
Wohnort:NRW
Familienstand: Verlobt
Kinder: 0
Bauchzwerg: 1
Wunschgeschlecht: egal hauptsache Gesund
Outing: ?
Beschwerden: Unterleibsziehen,leichte Übelkeit am morgen

ET: 04.04
Name: Sereina (sere)
Alter: 36
Wohnort: Barcelona (Spanien)
Familienstand: zusammen lebend
Kind/-er: -
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: hauptsache gesund!!
Outing: ???
Beschwerden: etwas Übelkeit, Müdigkeit, Schlaflosigkeit und leichtes Ziehen im UL
Stimmung: etwas ängstlich aber voller Hoffnung

ET: 4.4.
Name: Piratenflummi
Alter: 32
Wohnort: Mittelhessen
Familienstand: glücklich verheiratet
Kind/-er: 1e Tochter (+ 4 erwachsene Stiefkinder)
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht:
Outing: Bübchen
Beschwerden: keine
Stimmung: total zufrieden

ET 04.04.14
Name: Lakshmi01
Alter: 30
Wohnort:NRW
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 2
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Beschwerden: riesen Bauch wie andere ihn im 5. Monat haben - und ansonsten nehme ich diesmal einfach alles mal ein wenig mit was man so an SS Beschwerden haben kann - hatte ich bei den anderen ja nicht
Stimmung: Alles super - nur voll erkältet

ET: 04.04.
Name: Meine_Zwerge
Alter: 38
Wohnort: Bayern
Familienstand: verheiratet
Kind/er: Sohn(geb.94, verst.94), Tochter 8 Jahre, Sohn 5 Jahre, Tochter 3 Jahre, Tochter 3 Jahre(Zwillingsmädchen!)
Bauchzwerg: 1
Wunschgeschlecht: Total egal!!! Hauptsache gesund!!!
Outing: ???
Beschwerden: Übelkeit 24 Std./Tag, Müde, Müde, Müde...
Stimmung: Ängstlich, aber auch froh...



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 05.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: laut Rechnung: 05. oder 06.04. aber noch nicht bestätigt
Name: Mirle
Alter: 33
Wohnort: NRW
Familienstand: zusammen lebend
Kind/-er: 2 Töchter (11 und 2 Jahre)
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: egal
Outing: ???
Beschwerden: kaum Appetit, Kreislaufprobleme, leichtes ziehen
Stimmung: ängstlich

ET: 05.04.2014
Name: Gabri1114 (Gabriele)
Alter: 27
Wohnort: NRW
Familienstand: Verheiratet
Kind/-er: 1 Tochter
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: Zu unserer kleinen Prinzessin wäre ein Prinz schön super ;-)
Outing: It's a boy!!! < 3
Beschwerden: Keine
Stimmung: *freu* :-)



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 06.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: 06.04.2014
Name: _Ena_ /Verena
Alter: 27
Wohnort: NRW
Familienstand:verlobt
Kind/-er: 3 Jungs (9,7,5)
Bauchzwerg/-e:
Wunschgeschlecht:Mädchen
Outing:
Beschwerden:ziehen im Unterleib, empfindliche Brustwarzen, Übelkeit
Stimmung:launisch

ET: 06.04.2013
Name: Sprinterin86 (Sandra)
Alter: 27
Wohnort: Hessen
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 0
Bauchzwerg/-e:1
Wunschgeschlecht: egal, hauptsache gesund
Outing: Mädchen
Beschwerden: ab und zu mal Kopfschmerzen, ansonsten überhaupt nichts :-)
Stimmung: mal so, mal so. "Angst" wegen wahrscheinlich kleinem Loch im Herzen, aber totale Freude über die super Schwangerschaft bisher

ET:06.04.
Name: Clarissa1990 Clarissa 
Alter:23
Wohnort:Bielefeld 
Familienstand:verheiratet
Kind/-er:0
Bauchzwerg/-e:1
Wunschgeschlecht:Hauptsache gesund
Outing: Junge (Nico)
Beschwerden: Sodbrennen, Ishiasschmerzen, Kopfweh 
Stimmung:



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 07.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

Et: 07.04.14
Name: Katrin0808
Alter: 30
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Familienstand: verheiratet
Kind/er: 1 Junge 5 Jahre
Bauchzwerg: 1
Wunschgeschlecht: Egal, Tendenz zu Junge
Outing: Noch nicht sicher aber wahrscheinlich ein Junge
Beschwerden: Müdigkeit, empfindliche Brustwarzen, Rücken- und Kopfschmerzen
Stimmung: Abgesehen von den Beschwerden super!!



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 08.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: 08.04.14
Name: --leanne-- (Anne)
Alter: 27
Wohnort: Nähe KA
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1ne Tochter (März 11)
Wunschgeschlecht: keins
Outing: Junge
Beschwerden: teils Rückenschmerzen :(
Stimmung: gut. Bald ist Weihnachten und dann muss ich nur noch 3 Wochen arbeiten :D



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 09.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: 09.04.2014
Name: icki (Iris)
Alter: 35
Wohnort: NRW
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1 Sohn, 6 Monate alt
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: egal
Outing: (Geschlecht)
Beschwerden: werden zum Glück weniger...
Stimmung: sehr gut


(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 10.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: 10.04.2014
Name: drea2610 (Andrea)
Wohnort: Wien
Familienstand: Partnerschaft
Kinder: 0
Bauchzwerg: 1
Wunschgeschlecht: ganz egal
Outing: ?
Beschwerden: Unterleibsziehen, geschwollener Bauch, schmerzende Brüste

ET: 10.04.14
Name: mami0507 (Ivonne)
Alter: 35
Wohnort: Elztal
Familienstand: Verheiratet
Kinder: 3 (1 Junge mit 8 u. 2 Mädels mit 6)
Bauchzwerg:??????
Outing:????????
Beschwerden: Übelkeit, Müdigkeit
Stimmung: Angst wegen Alter und voller Hoffnung



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 11.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: 11.04.2014
Benutzername:Kücki1977 (Vanessa)
Alter: 36
Wohnort: Bremen
Familienstand: verheiratet
Kinder:1 Mädchen 5 Jahre
Bauchzwerg/e: 1
Wunschgeschlecht: Junge
Outing: noch nicht
Beschwerden: manchmal übel, Rückenschmerzen
Stimmung: gelassen

ET: 11.04.2014
Name: jessi1992 (Jessi)
Wohnort: Glarus CH
Familienstand: Ledig
Kinder: 0
Bauchzwerg: 1
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: ?
Beschwerden: Unterleibsziehen, Geschwollener Bauch, empfindliche Brustwarzen, Reizbarkeit erhöht (!!)



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 12.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: 12.04.
Name:Nicel-Krümmelchen (Nicole)
Alter:29
Wohnort: Kreis Bad Segeberg
Familienstand: ledig
Kinder: keine
Bauchzwerg:weiß nicht, denke eins
Wunschgeschlecht:egal, Hauptsache gesund
Outing: ???
Beschwerde: empfindliche Brüste, Unterleibsziehen, leichte Übelkeit
Stimmung: Freude

ET: 12.04.14
Name: Maja86
Alter:27
Wohnort:NRW
Familienstand:verheiratet
Kind/-er: 1 Tochter (3)
Bauchzwerg/-e:?
Wunschgeschlecht: Gerne wieder ein Mädel aber letztendlich ist alles erwünscht!!!
Outing:
Beschwerden: Flauer Magen, Oft Pipi müssen, leicht gereizt;-)), spannende Brust...
Stimmung: Urlaubsstimmung , sehr glücklich gepaart mit etwas Angst aufgrund unserer Vorgeschichte...


ET: 12.04
Name: Hanna
Alter: 24
Wohnort: Hamburg
Familienstand: zusammenlebend
Kind: keins
Bauchzwerg/e: soweit ich weiß 1
Wunschgeschlecht: wechselt- eher Junge
Outing: in 2 Wochen
Beschwerden: Übelkeit aber eher tagsüber, vorm essen, seeehr müde
Stimmung: gelangweilt im BV



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 13.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: 13.04.2013
Name: August11-Mami (Steffi)
Alter: 31
Wohnort: München
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1 Sohn
Bauchzwerg/-e:
Wunschgeschlecht: egal
Outing: Mädchen
Beschwerden: aufgeblähter Bauch, Ziehen an den Mutterbändern, Müdigkeit, Übelkeit schleicht sich ein
Stimmung: glücklich und ängstlich

ET: 13.04.2014
Name: smedium80 (Susanne)
Alter: 32
Wohnort: München
Familienstand: feste Beziehung
Kind/-er: bisher keine
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: Junge
Outing: (Geschlecht)
Beschwerden: Unterleibsschmerzen, Schlaflosigkeit ab 5 Uhr morgens, Müdigkeit ab 15 Uhr...
Stimmung: unruhig, weil noch so viel zu klären ist...

ET:13.4.2014
Name: LillyMarieK (Lucie)
Alter: 35
Wohnort:Hamburg
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: noch keine, allerdings ein paar Sternchen
Bauchzwerg/-e:1
Wunschgeschlecht:egal
Outing: Mädchen
Beschwerden: Brustschmerzen und zum Glück langsam nachlassende Übelkeit
Stimmung:super

ET: 13.04.2014
Name: Jassy1612
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Hamburg
Familienstand: Glücklich verlobt
Kind/-er: noch keins
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: Hauptsache Gesund ♡♥♡
Outing:
Beschwerden: Extreme Müdigkeit, Empfindliche Brüste, Blãhbauch und langsam kommt der Heisshunger :-)
Stimmung: Stimmungsschwankungen, aber dennoch sehr sehr Happy ♥

ET: 13.04.2013
Name: London_Mami (Lisa)
Alter: 26
Wohnort: London/Bremen
Familienstand: frisch verheiratet seit Mai
Kind/-er: 0
Bauchzwerg/-e: eins hoffentlich :)
Wunschgeschlecht: Mädchen (aber eigentlich egal)
Outing: -
Beschwerden: Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Ekel vor manchen Lebensmitteln, Rückenschmerzen, Kreislauf
Stimmung: wie immer :)

ET: 13.04.2014
Name: Alexandra19741024 (Alexandra)
Alter: 39
Wohnort: Mettmach (Oberösterreich)
Familienstand: verlobt
Kind/-er: 1 (Sohn 7 Jahre)
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund
Outing:
Beschwerden: Brustspannen, Stimmungsschwankungen und Pipi Alarm
Stimmung: sehr schwankend

ET:13.04.2014
Name: Duhastunsnochgefehlt
Alter:40
Wohnort:RLP
Familienstand:seit 24Jahren den selben Typen davon 16 verh.
Kind/-er:2 (11 und 9)
Bauchzwerg/-e:1
Wunschgeschlecht:Mädchen
Outing:
Beschwerden:Brust spannt und unendlich müde
Stimmung":stimmungsflexibel"

Et: 13.4
Name: schnupi86
Alter: 27
Wohnort: BaWü
Familienstand: verheiratet
Kinder: 0
Bauchzwerg: 1
Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund ♡♡
Outing: Junge
Beschwerden übelkeit
Stimmung. Ängstlich



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 14.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)


ET: 14.4.14 ;)
Nickname: @jade@
Name: Barbara
Alter: (noch) 29 :)
Wohnort: erftstadt bei Köln
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 2 vom ex, und bisher 1 von meinem Mann :)
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund, schon klar.. Aber bitte n Mädchen :)
Outing: hoffentlich bald ;)
Beschwerden: häufige toilettengänge, Müdigkeit,.. Übelkeit und geruchsempfindlichkeit zum Glück nicht mehr so..
Stimmung: meistens gut ;)


ET: 14.04.2014
Name: Zwerg83 (Chrissi)
Alter: 30
Wohnort: BGL (Bayern) und Salzburg in Österreich
Familienstand: verlobt
Kinder: den Bauchzwerg
Bauchzwerg: 1
Wunschgeschlecht: ein Mädchen wäre super, aber wichtiger ist die Gesundheit
Outing: ?
Beschwerden: Dauerübelkeit, Kopfschmerzen, Bauchziehen, Brustziehen, ja also ich glaube so ziemlich das komplette Programm :(
Stimmung: Mischung aus Freude und Angst, über Stimmungsschwankungen hätte sich noch niemand beschwert :)



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 15.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET:15.04
Name: Pusteblume5 (Sarah)
Alter: 30
Wohnort: Saarland
Familienstand: Zusammenlebend
Kind(er): keine
Bauchzwerg: ?
Wunschgeschlecht: Junge (ein Mädchen nehm ich auch)
Outing:
Beschwerden: ziehen im UL, leichter Anflug von Übelkeit
Stimmung: glücklich

ET: 15.04.14
Name: CupCake90 (Marina)
Alter: 23
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Familienstand: lebe mit meinen Partner
Kind/-er: -
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: egal, hauptsache gesund :)
Outing:
Beschwerden: Übelkeit, Sodbrennen
Stimmung: gemischt

(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 16.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: noch nicht bestätigt lt. Rechner 16.04.2014
Name: Becci_1989 (Rebecca)
Alter: 24
Wohnort: Oberösterreich
Familienstand: 7 Jahre in glücklicher Beziehung
Kind/-er: nach 3 Künstlichen Befruchtungen 1 FG endlich wieder einen kleinen Zwerg im Bauch
Bauchzwerg/-e: eins :-) hoffe ein Kampfzwerg.
Wunschgeschlecht: ganz egal hauptsache ich komme endlich zu meinem Wunschbaby und es ist gesund! Nach langen Kinderwunsch hauptsache es ist gesund :-)
Beschwerden: Mensartige Unterleibsschmerzen, in der Nacht tun die Brüste weh. Ab und zu beim Zähneputzn wird mir schlecht
Stimmung: Glücklich das es endlich wieder geklappt hat, aber hab ziehmlich Angst das wieder was schief geht.... 1 ultraschall erst am 2 sept. Bin ich dann in der 8 ssw.

ET: 16.04.2014
Name: JuliaMama11 (Julia)
Alter: 21
Wohnort: Celle, Niedersachsen
Familienstand: Verlobt
Kind/-er: 1 Jungen (Stanley Jérome)
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: Hoffendlich am 19.11.13
Beschwerden:Zum Glück noch keine :)
Stimmung: Glücklich *-*

ET: 16.04.2014
Name: Katja 24
Alter: 25
Wohnort: MARIENBERG
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1 Tochter (3Jahre)
Bauchzwerg/e: 1
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Beschwerden: Brüste tun weh, Übelkeit
Stimmung: launisch

ET: 16.04.
Name: ConnyJ (Conny)
Alter: 31
Wohnort: Nottuln
Familienstand: glücklich verheiratet
Kind/-er: Zwei Jungs (fast fünf und fast zwei)
Bauchzwerg/-e: einer
Wunschgeschlecht: gesund :-)
Outing:
Beschwerden: niedriger Blutdruck
Stimmung: beschäftigt!!!

ET: 16.04.2014
Name: Sandra
Alter: 25
Wohnort: Mainz
Familienstand: ledig / verlobt
Kind/-er: /
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir mehr ein Mädchen.
Outing: (Geschlecht)
Beschwerden: Ganztags Übelkeit >.<
Stimmung: glücklich



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 17.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: 17.04.2014
Name: Biene201086 (Carina)
Alter: 26
Wohnort: Kirchheim b. München
Familienstand: eheähnliche Gemeinschaft
Kind/-er: 1 Tochter
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: egal
Outing: Mädchen
Beschwerden: Blähungen bzw Magenschmerzen von Blähsachen, Unterleibschmerzen (ab und zu auch mal ein heftiger Stich), Pipi-Alarm, Nase zu, ab und zu vermehrter Durst, Ischias schmerzen
Stimmung: freuen uns rießig

ET: 17.04.2013
Name: Susan 231285
Alter: 27 Jahre
Wohnort: bei Jena
Familienstand:verlobt
Kind/-er:0
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: Mädchen, aber egal, hauptsache es ist gesund < 3
Outing: (Geschlecht)
Beschwerden: DARM, verflucht..
Stimmung: Viel zu ängstlich :)

ET: 17.04.2014
Name: ickee79 ( Melli )
Alter:34
Wohnort:Berlin
Familienstand: verlobt
Kind/-er: 3 zwei Mädchen, ein Junge
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: eingentlich völlig egal Hauptsache gesund
Outing: (Geschlecht) ???
Beschwerden: Übelkeit
Stimmung: etwas launisch hin und wieder grummel

ET: 17.4.14
Name: HexHex81 (Sarah)
Alter: 32
Wohnort: Münster Westf.
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: noch keine
Bauchzwerg/-e: 1. Kind
Wunschgeschlecht: gern nen Jungen - Mädel ist aber auch Herzlich-Willkommen
Outing: (Geschlecht) ???
Beschwerden: tierische Kopfschmerzen
Stimmung: soweit gut

ET: 17.04.2014
Name: keinnamemehrfrei
Alter: 30
Wohnort: Niedersachsen
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1 Sohn geb. 08/2011
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: Junge
Outing: (Geschlecht)
Beschwerden: keine
Stimmung:



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 18.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: 18.4.2014
Name: Mondlicht (Kristin)
Alter: 30
Wohnort: zw. Rostock und Bad Doberan
Familienstand: in wilder Ehe
Kind/-er: 0
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: ganz gleich
Outing: Junge
Beschwerden: keine
Stimmung: bestens

ET: 18.04
Name:sandl26 (Sandra)
Alter:33
Wohnort:Bayern
Familienstand: verheiratet
Kinder: Sohn 7, Tochter 3
Bauchzwerg:1
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Beschwerden: Durchfall, Übelkeit, Müde
Stimmung: könnte besser sein ;)

ET:18.04.2014
Nickname: lolle08
Name: Steffi
Alter:26
Wohnort:Grünenplan /Alfeld
Familienstand:verpaartnert
Kind/-er:1 Sternchen
Bauchzwerg/-e:1 Wunschzwerg
Wunschgeschlecht:EGAL!!!!
Outing: (Geschlecht)
Beschwerden:Übelkeit,Müdigkeit,ULS
Stimmung:bin voller Freude, aber auch sehr ängstlich

ET: 18.04.2014
Name: Kicherl (Michi)
Alter: 34
Wohnort: bei München
Familienstand: ledig
Kind/-er:
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Beschwerden: mal dies, mal das, aber insgesamt eher wenige
Stimmung: glücklich, in froher Erwartung



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 19.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: 19.04.13 (noch nicht vom FA bestätigt)
Name: Aylin2012 (Aylin)
Alter: 22
Wohnort: München
Familienstand: Verheiratet♡
Kind/-er: 1 ♡Sohn♡ (15 monate)
Bauchzwerg/-e: Termin erst am 26...
Wunschgeschlecht: egal, Hauptsache gesund!
Outing: (???)
Beschwerden: Brustziehen, Unterleibsziehen, Schwindel, unglaublich MÜDE... Geruchsempfindlich
Stimmung: Sehr Glücklich aber auch Ängstlich, manchmal gereizt.. und Nah am Wasser gebaut...

ET: 19.04.2013
Name: Anaxis
Alter: 32
Wohnort: München
Familienstand: ledig
Kind/-er: 0
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: Mädchen aber ich denke es wird ein Junge...
Outing: dauert noch ein bissl
Beschwerden: extreme Müdigkeit
Stimmung: total verwirrt

ET:19.04.
Name: luisa1187
Alter:26
Wohnort:Erfurt
Familienstand:Zusammenlebend mit ihrem großen + kleinen (Katerchen) Schatz
Kind/-er:keine
Bauchzwerg/-e:einer
Wunschgeschlecht:egal,Hauptsache gesund und munter :)
Outing: noch nichts Entscheidendes zu sehen
Beschwerden:empfindliche Brüste (hat aber nachgelassen)
Stimmung:hin und wieder gereizt, sehr ängstlich

ET:19.4.2014
Name: Natascha
Alter:23
Wohnort:Schleswig-Holstein
Familienstand: ledig
Kind/-er:0
Bauchzwerg/-e:1
Wunschgeschlecht:Mädchen
Outing: (Geschlecht)Mädchen
Beschwerden:/
Stimmung: total glücklich und sehr aufgeregt



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 20.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: 20.04.2014
Name: 1und1macht4
Alter: 32
Wohnort: Schweiz
Familienstand: glücklich verheiratet
Kind/-er: 1 Sohn
Bauchzwerg/-e: 1 Kind
Wunschgeschlecht: Junge
Outing: Junge
Beschwerden: selten mal Übelkeit, ständig harter Bauch, die 1. Wehen, Ischiasschmerzen
Stimmung: glücklich

ET: 20.04.2014
Name: popeye29
Alter: 34
Familienstand: zusammenlebend
Kind/-er: 1 Mädchen
Bauchzwerg/-e:
Wunschgeschlecht: egal
Outing: noch keins
Beschwerden: bis auf absolute Appetitlosigkeit zum Glück noch keine
Stimmung: schwankt noch zwischen großer Freude und der Sorge ob diesmal alles gut geht

ET: 20.04.2014
Name: Lucy1987(Sabine)
Alter: 26
Wohnort: RLP
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: -
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: egal, hauptsache gesund
Beschwerden: schmerzende Brüste, ziehen im Bauch und in der Leistengegend, morgens Übelkeit
Stimmung: bombastisch ;-)

ET: 20.04.2013
Name: dieKatja
Alter: 32
Wohnort: Thüringen
Familienstand:ledig
Kind/-er:2 tolle Jungs (5 & 10Jahre)
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: ?
Beschwerden: es wird täglich besser, bin noch sehr geruchsempfindlich
Stimmung: von himmelhochjauchzend bis zu tode betrübt

ET: 22.04.2014 
Name: ewka93 / Ewelina
Alter: 20
Wohnort: NRW
Familienstand: ledig
Kind/-er: noch keine
Bauchzwerg/-e: 1 
Wunschgeschlecht: Junge 
Outing: Junge 
Beschwerden: ziehen und zwicken im Bauch
Stimmung: mal so, mal so


(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 21.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: 21.4.2014
Name: Bibilein (Bianca)
Alter: 26
Wohnort: ober Allgäu
Familienstand: ♡Verheiratet♡
Kind/-er: ♡1ne Tochter♡
Bauchzwerg/-e: Montag 1ster FA -Termin :) .
Wunschgeschlecht: egal Hauptsache gesund und munter
Outing:
Beschwerden: ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Chips, überbackendes, Hupen sind ab und an empfindlicheo k und Müdigkeit
Stimmung: gereizt und überglücklich ♡

ET:21.04.2014
Name: Tanja
Alter:37
Wohnort:bei Flensburg
Familienstand:verheiratet
Kind/-er:1 Mädchen 17 Jahre 1 Jungen 8 Monate
Bauchzwerg/-e:
Wunschgeschlecht:kann mich nicht entscheiden fürn Mädchen hätte ich einen Namen fürn Jungen Anziesachen
Outing: (Geschlecht)
Beschwerden:leichtes ziehen sonst gehts mir noch gut
Stimmung:oje meine arme Familie

ET: 21.04.2014
Name: Alexi89 (Alexandra)
Alter: 23
Wohnort: Schloß Holte, NRW
Familienstand: ledig
Kind/er: 1 Sohn (9 Monate alt)
Bauchzwerg/e: 1
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: ???
Beschwerden: müde, übel
Stimmung: supi

ET: 21.04.
Name: Sanira (Francés)
Alter: 25
Familienstand: In einer Partnerschaft
Kind/-er: Noch keine :)
Bauchzwerg/-e: 1 *-*
Wunschgeschlecht: Egal,hauptsache gesund! Mein Freund lieber einen kleinen Stammhalter hehe :)
Outing: Zu früh :)
Beschwerden: Brustspannen und Müdigkeit
Stimmung: Verzückt und überglücklich < 3



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 22.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: 22.04.2014
Name: kashmir80
Alter: 33
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 0
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: egal
Outing: Mädchen
Beschwerden: keine
Stimmung: bombastisch *ich freu mich riesig*

Et: 22.4
Name: JaDaFe
alter: 22
Wohnort: Ober Havel
Familienstand: verheiratet
Kinder: 1 Sohn (1jahr)
Bauchzwerg: 1
Wunschgeschlecht: ganz egal
Outing: leider noch nicht
Beschwerden: Müdigkeit, Migräne
Stimmung: die wechselt von Minute zu minute


(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 24.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: erstmal selbst berechnet 24.5.2014
Name: Mini
Alter: 39
Wohnort: Schleswig-Holstein
Familienstand: Verheiratet
Kind/-er: Eine Tochter, die im September 14 wird
Bauchzwerg/-e:
Wunschgeschlecht: Es gibt kein Wunschgeschlecht, Hauptsache gesund
Outing:
Beschwerden: Vermehrter Durst, etwas Übelkeit, Brustspannen und ziehen im Unterleib
Stimmung: Meine Stimmung ist wie immer gut

ET: 24.4.2014
Name: Gwenn (Tanja)
Alter: 35
Wohnort: Basel, Schweiz
Familienstand: Partnerschaft
Kind/-er: 1 Junge (3 Jahre)
Bauchzwerg/-e:?
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: Junge
Beschwerden: leichte Übelkeit
Stimmung: gut

ET: 24.04.2014
Name: Tinkabell14 (Dana)
Alter: 17
Wohnort: Hessen/Freiensteinau
Familienstand: In einer Beziehung
Kind/-er: 0
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Beschwerden: Sodbrennen, Übelkeit, Schmerzen in der Brust
Stimmung: Mal so mal so :p



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 25.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: 25.04.2014
Name: Tanja
Alter: 27
Wohnort: BaWÜ
Familienstand: glückliches Zusammenleben
Kind/er: Keine
Bauchzwerg/e: 1
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Beschwerden: Leichtes Ziehen im Unterleib

ET: 25.04.2014
Name: Anna084 / Anna
Alter: 28
Wohnort: Bayern
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: Junge
Outing: (Geschlecht)
Beschwerden:
Stimmung: gut:-)

ET: 25.04.2014
Name: Ebbydos (Diana)
Alter: 30
Wohnort: NRW
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 2
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund
Outing:
Beschwerden: Momentan keine mehr
Stimmung: Überglücklich

ET: 25.04.2014
Name: Annes Flip / Anne
Alter: 34
Wohnort: Oldenburg (Niedersachsen)
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1 Tochter
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: egal, praktischer wäre Mädchen, wo wir doch schon Alles in Rosa haben!
Outing: vielleicht am 18.10.?
Beschwerden: ab und zu Übelkeit und Bauchzwicken, Müdigkeit

ET:25.4.2014
Name: katrin143
Alter:26
Wohnort:Radis
Familienstand: vergeben
Kind/-er: keine
Bauchzwerg/-e: hoffe nur eins
Wunschgeschlecht: egal Hauptsache gesund
Outing: ???
Beschwerden: leichte Übelkeit.e.,Müdigkeit
Stimmung:sehr gut

ET: 25.04.2014
Name: jenny0414 (jenny)
Alter: 27
Wohnort: Freiburg
Familienstand: ledig aber glücklich liiert
Kind/-er: 0
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: w
Outing: NN
Beschwerden: Verdauungsprobleme und empfindliche Brustwarzen
Stimmung: große Freude, große Unsicherheit



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 26.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: 26.4.14
Name: Luci04
Wohnort: NRW
Familienstand: vergeben
Kind/-er:keine
Bauchzwerg/-e: bis jetzt weis ich nur von einem
Wunschgeschlecht: ich Junge ,mein Freund Maedchen
Outing: (Geschlecht).
Beschwerden: kotzig,ab und an ein ziehen im unterleib,schnell auf 180.
Stimmung:gut aber leicht reizbar

ET: 26.04.14
Name: Cinderelli
Alter: 30
Wohnort: NRW
Familienstand: glücklich vergeben
Kind/-er: 0
Bauchzwerg/-e: ein Krümel?!
Wunschgeschlecht: Egal
Outing: ???
Beschwerden: top-fit
Stimmung: Alles dabei! :)

ET:26.4
Name:sonnenschein83(chrissy)
Alter:29
Wohnort:Neuss
Familienstand:verheiratet
Kind/-er:3 kinder
Bauchzwerg/-e:einen bauchzwerg
Wunschgeschlecht:mädchen
Outing: Junge
Beschwerden:übelkeit,müdigkeit
Stimmung:eigentlich ganz gut,vielleicht manchmal leicht reizbar;)

ET: 26.04.2014
Name: mari_1988 (Anna)
Alter: 25
Wohnort: Berlin
Familienstand: verlobt
Kind/-er: 0
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: egal
Outing: leider noch nicht
Beschwerden: schlaf Störungen und Übelkeit wenn ich Hunger habe
Stimmung: durchwachsen .....




(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 27.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: 27.04.2014
Name: Tine-
Alter:30
Wohnort: RheinlandPfalz
Familienstand: verheiratet
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: ohne Wunschgeschlecht
Symptome: manchmal flau im Magen, Brustspannen, manchmal Unterleibszwicken
Stimmung: glücklich, aber auch nachdenklich, ängstlich


(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 28.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET:28.4.2014
Name: kullerauge78 (Verena)
Alter:35
Wohnort:Weyhe
Familienstand: vergeben
Kind/-er: 1 Sohn fast 2 Jahre
Bauchzwerg/-e: 3 Wochen+ 6 Tage
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: ???
Beschwerden: akute Heulerei
Stimmung: Na ja, zwacken hier und da

ET: 28.4.
Name: lesefisch (Nadine)
Alter: 32
Wohnort: BaWü
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1 Kind (2 Jahre)
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: egal
Outing: mal sehn
Beschwerden: keine
Stimmung: alles supi

ET: 28.04
Name: Schaf (Corinna)
Alter: 29
Wohnort: MV
Familienstand: verheiratet
Kind: 1 Tochter
Bauchzwerg: 1
Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund
Outing: muss mich noch gedulden
Beschwerden: Übelkeit, extrem Hunger
Stimmung: hoffen auf eine schöne kugelzeit

ET: 28.04.14
Name: Nachtwölfin
Alter: 33
Wohnort: Bayern
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1 Tochter, 3 Jahre
Bauchzwerg: 1
Wunschgeschlecht: egal
Outing: immer noch nicht, FA hat vagen Verdacht auf Mädchen, aber mein Gefühl sagt immer noch Junge
Beschwerden: Kopfschmerzen bis Migräne, Schmerzen im Steißbereich und Mutterbänder
Stimmung: z.Zt. ganz gut, aber man sollte mich nicht provozieren

ET: 28.04.2014
Name: madimaus (Martina)
Alter: 28
Wohnort: Sachsen- Anhalt
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 0
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund
Outing: wir sind gespannt
Beschwerden: ab und an Rückenschmerzen
Stimmung: sehr gut

ET: 28.04.2014
Name: Jenny2013 (Jenny)
Wohnort: RLP
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: keine
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: Junge
Outing: NN
Beschwerden: Zwacken hier und da im Bauch
Stimmung: genervt von der fehlenden Fitness, ansonsten tiefenentspannt :-)

ET: 28.04.2014
Name: Mausi-Jolly
Alter: 29
Wohnort:NRW, Ruhrgebiet
Familienstand: ledig, in fester Beziehung
Kind/-er: keine
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: Ich Junge, mein Partner Mädchen
Outing: Junge (Mirko)
Beschwerden: hin und wieder ein ziehen ansonsten alles bestens
Stimmung: mal hü mal hott je nachdem



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 29.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: 29.4.
Name: Schäfchen187
Alter: 26
Wohnort: BaWü
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1 Tochter (1 Jahr)
Bauchzwerg/-e: Hoffentlich nur 1
Wunschgeschlecht: wenn ich es aussuchen könnte Junge, aber Mädchen wäre praktischer, weil wir da noch viele Klamotten haben
Outing: ???
Beschwerden: keine
Stimmung: ganz gut



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 30.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

ET: 30.04.
Name: Philo
Alter: noch 34
Wohnort: München
Familienstand: verheiratet
Kind: 1 Tochter, 16 Monate alt
Bauchzwerg/e: hoffentlich nur 1
Wunschgeschlecht: wechselt
Outing: viel zu früh!
Beschwerden: können noch lange fern bleiben!
Stimmung: flexibel...

ET: 30.04.
Name: pueppiclub (Philo)
Alter: frisch 30 geworden
Wohnort: Köln
Familienstand: verheiratet
Kind: 9, 6 und 1 Jahr
Bauchzwerg/e: 1 Baby ;-)
Wunschgeschlecht: egal gerne Junge, gerne Mädchen
Outing: dauert noch
Beschwerden: dauerübelkeit, Migräne, Hitzewallungen
Stimmung: es geht so;-)

ET: 30.04
Name: fallabella (Corinna)
Alter: fast 30
Wohnort: nähe Essen, alle 6 Wochen auch mal in Göttingen
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1 Jungen ( 2 Jahre alt)
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: -
Outing: (Geschlecht)
Beschwerden: Übelkeit und so manches kann ich im Moment nicht "riechen"
Stimmung: die Beschwerden schlagen manchmal aufs Gemüt, aber ich weiß ja warum und wofür bzw. für wen :-)




Wenn ich jetzt jemanden oder eine Änderung vergessen habe, ist das nicht böse gemeint! Einfach nochmal schreiben und beim nächsten Mal seid ihr sicher dabei!

 
5 Antworten:

Re: (¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste April-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

Antwort von FrauBunt, 29. SSW am 12.01.2014, 19:24 Uhr

Hallo Sabine,

danke, dass du dich so wunderbar kümmerst!!

Ich habe meinen Beitrag mal aktualisiert, der Stand ist ja noch aus der 12. Woche...

ET: 01.04.2014
Name: FrauBunt (Judith)
Alter: 27
Wohnort: Kreis Wesel
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 0
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: Junge
Outing: MÄDCHEN
Beschwerden: leichtes Sodbrennen
Stimmung: Unglaublich glücklich!!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste April-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

Antwort von ewka93, 26. SSW am 12.01.2014, 20:35 Uhr

Ich hatte Die letztes mal meinen 'Steckbrief' zugesandt, wurde aber nicht ergänzt. Schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste April-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

Antwort von Socke, 28. SSW am 12.01.2014, 21:28 Uhr

Hier auch mal mein Steckbrief:

Name: Socke (Sandra)
ET: 10.04.
Alter: 34
Wohnort: Nähe Frankfurt
Familienstand: verheiratet
Kind/er: -
Bauchzwerg: 1
Wunschgeschlecht: gesund ;-)
Outing: Mädchen
Beschwerden: Sodbrennen, und langsam fängt der Rücken an
Stimmung: meistens glücklich, schnell am heulen, wenn die Blase gefüllt ist fällt das Laufen schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste April-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

Antwort von Svenii24, 28. SSW am 12.01.2014, 21:51 Uhr

Juhuuu....

Bin schon etwas länger mit dabei, wusste aber nicht, dass es hier so eine tolle Liste gibt


ET: 11.4.2014
Name: svenii24 od. Svenja
Alter:33
Wohnort:Mainz
Familienstand:verheiratet
Kind/-er:Null
Bauchzwerg/-e:1
Wunschgeschlecht:
Outing: (Geschlecht) junge
Beschwerden: Sodbrennen, Rücken
Stimmung: voller vorfreude

Lg an alle Mädels...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste April-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

Antwort von Teddybärchen, 29. SSW am 13.01.2014, 16:56 Uhr

Oh nein, dass tut mir leid! Ich muss zugeben das gestern auch einiges durcheinander ging.
Möchtest du ihn mir vielleicht nochmal zusenden, dann kommt er beim nächsten mal mit drauf?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.