April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Clarissa1990, 28. SSW  am 11.01.2014, 11:04 Uhr

Babybauchshooting

Hey
wollte mal fragen ob ihr ein Babybauchshooting macht und wenn ja wann ihr das macht also in welcher Woche? Habe nämlich vor auch eins zu machen.

 
7 Antworten:

Re: Babybauchshooting

Antwort von Jessi1992, 28. SSW am 11.01.2014, 12:10 Uhr

Hallo,
Ja ich mache eins :) habe das meinem Freund zu Weihnachten geschenkt :) bin dann in der 33 ssw. Also Mitte Februar.
Lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Teddybärchen, 29. SSW am 11.01.2014, 12:11 Uhr

Huhu!
Ich habe es gemacht als ich mit Neyle schwanger war und werde es jetzt auch wieder machen. Es sind wirklich wunderschöne Bilder und ich finde es eine klasse Erinnerung.
Wir haben sogar von unseren Freunden zu Weihnachten einen Gutschein dafür bekommen, eine ist Mitarbeiterin in einem Fotostudio und würde die Bilder dann auch machen. Blabla, ich habe schon wieder viel zu viel drumrum geredet, also: Ich habe das Letzte Ende der 36 SSW gemacht und so hatte ich es auch dieses mal wieder vor. Vorher würde ich es auch nicht machen, da gerade in den letzten Wochen der Bauch nochmal richtig schön wächst.
Klar, 36./37. SSW da kann schon mal was passieren, aber da sie meine beste Freundin ist hat sie gesagt das sie wenn es dann vor dem Termin losgehen sollte kommt sie in den Kreißsaal gesprintet und macht da noch ein paar schöne Fotos

Also, ich hoffe ich könnte dir wenigstens ein bisschen helfen,
Bine & Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Clarissa1990, 28. SSW am 11.01.2014, 12:18 Uhr

Ja. Mir wurde gesagt dass es am besten wäre es nicht so spät zu machen. weil es ja sein kann dass es dann schon losgeht und der bauch sich ja zum Schluss nach unten senkt und das sieht wohl dann nicht mehr so schön aus auf den Fotos. Ich hatte auch vor Mitte Februar das zu machen also in der 34 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von stinibieni, 25. SSW am 11.01.2014, 15:47 Uhr

Wir machen die Fotos selbst, können beide sehr gute Bilder machen. Wann, hängt vom Wetter ab. Hoffe, dass wir Mitte April ein paar schöne sonnige Tage bekommen und die Bilder draußen machen können. Wobei es auch eher Schwangerschaftsfotos und keine speziellen Bauchbilder werden sollen. In nem schönen luftigen Kleid draußen im Sonnenuntergang, so stell ich mir das vor. Hoffentlich liegt dann kein Schnee mehr, man weiß ja nie :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Sicilia73, 29. SSW am 11.01.2014, 18:11 Uhr

Wir machen es wieder.
Letztes Mal in der 38. Woche.

Unsere Fotografin macht es so spät wie möglich, damit der Bauch richtig dick ist. Wir haben auch Aktfotos im Liegen gemacht, dann würde man den Bauch nicht richtig sehen.

Sind super geworden, obwohl ich das lange Warten schon auch recht keck fand. Der Termin hätte im wahrsten Sinne des Wortes platzen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von August11-Mami, 27. SSW am 11.01.2014, 18:16 Uhr

In der letzten Schwangerschaft habe ich es nicht gemacht und dieses Mal ist mir zufällig ein Angebot auf Groupon dazwischen gekommen. ;-) Ich habe einen Termin im Fotostudio in der 33. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von 1und1macht4, 27. SSW am 12.01.2014, 12:58 Uhr

Wir werden vermutlich mitte März eins machen. Steht aber noch nicht ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.