April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny0414, 26. SSW am 11.01.2014, 12:22 Uhr

Umstandshöschen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe so langsam das Gefühl dass es mir etwas eng wird in meinen normalen Unterhöschen. Nun habe ich mich zwar bisschen im Internet umgesehen bin aber doch ratlos.
Könnt ihr mir sagen welche Art/Modelle am bequemsten/praktischsten sind? UND wo man die halbwegs günstig bekommen kann? Wenn ich pro Höschen 15€ zahle bin ich ja arm wenn ich mich mal für ne Woche (7 Stück) ausrüsten möchte....

Viele liebe Grüße jenny

 
6 Antworten:

Re: Umstandshöschen

Antwort von Mondlicht, 26. SSW am 11.01.2014, 12:42 Uhr

Bei Hunkemöller gibts ganz weiche mit breiten Band und teilweise ohne störende Nähte.
Die haben öfter Aktionen 3 Stück für 15 € und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshöschen

Antwort von JaDaFe am 11.01.2014, 13:06 Uhr

Hey,
ich hab mir schon beim großen einfach ganz normale hotpants ne Nummer größer gekauft. Die sind dann auch super fürs wochenbett mit den dicken binden drin passen die ja dann auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshöschen

Antwort von stinibieni, 25. SSW am 11.01.2014, 15:40 Uhr

Hab mir auch bei H&M einfach ein paar günstige Dreierpacks in zwei Nummern größer als sonst gekauft. Die sehen dann wenigstens auch nicht so aus, als hätte ich sie meiner Oma geklaut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshöschen

Antwort von Clasmo am 11.01.2014, 18:19 Uhr

Bei H&M gibt es auch preiswerte Umstandsunterhosen im Dreierpack. Sie sind elastisch und echt bequem. Da brauchst du einfach deine ganz normale Größe kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshöschen

Antwort von ElizaBenett, 27. SSW am 11.01.2014, 21:34 Uhr

Im C&A in der Umstandsmodenabteilung gibt es auch ganz schöne Unterbauchunterhosen in Schwarz, Weiß oder Grau. Die gibts recht günstig, weiß nicht mehr so genau, aber ca. 12€ für nen 5er Pack. Ich hatte die schon in meiner letzten Schwangerschaft und jetzt auch wieder. Die sind echt super bequem und drücken auch nirgends. Die habe ich auch am liebsten getragen, als ich nicht schwanger war, weil ich Neurodermitis habe und die wirklich nirgends Druckstellen machen, wenn man ne enganliegende Jeans drüber trägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshöschen

Antwort von boxjellyfish, 29. SSW am 12.01.2014, 7:35 Uhr

Ich kann auch die vom h&m empfehlen! Sowohl die umstandshöschen (in Deiner normalen Größe kaufen!) als auch in der normalen Abteilung die Höschen, die es da im 3er Pack gibt (die mind. eine Nr. größer kaufen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.