April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 11.01.2014, 16:18 Uhr

Noch mal Name

Was sagt ihr denn zu dem Namen Santino?
Meinem Mann gefällt der nicht, stehen im Moment bei Leandro... Aber ich find Santino sooo schön.
(Sind beide Deutscher Herkunft)

 
4 Antworten:

Re: Noch mal Name

Antwort von Maja86, 27. SSW am 11.01.2014, 19:23 Uhr

Ist nicht so meins. Finde Leandro oder Leano um einiges schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist komisch.

Antwort von Piratenflummi am 11.01.2014, 20:27 Uhr

Ich würde meinen Sohn nicht Engelchen nennen.

Leandro finde ich schön, aber nur in Argentinien. Leander, das wäre schöner, find ich.
Aber Namen sind Geschmacksache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal Name

Antwort von Clasmo am 11.01.2014, 23:00 Uhr

Ich finde den Namen nicht so schön. Da hätte ich auch Bedenken, dass ihn in Kiga und Schule alle Santi nennen. Bei mir in der Schule gibt es genügend Kinder, die wegen ihres spezielleren Namens gehänselt werden und damit echt unglücklich sind. Da hilft es auch nix, wenn ihnen die Eltern erklären, dass sie einen besonderen Namen haben, den dafür nicht jeder hat.
Aber das müsst ihr entscheiden. Es kann ja auch nicht jedes Kind Ben oder Mia heißen, auch wenn man damit seinem Kind langfristig oft trotzdem einen größeren Gefallen tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal Name

Antwort von 1und1macht4, 27. SSW am 12.01.2014, 12:57 Uhr

Santino gefällt mir persönlich gar nicht. Leandro finde ich aber wunderschön und den würde ich sofort vergeben! Leider wollte mein Mann keinen italienischen Namen, deshalb wurde Leandro schnell von meiner Liste gestrichen *sniff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.