April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 07.10.2011, 20:11 Uhr

@yem

hey

oh du arme - da sind wir ja schon 2...bei meinem großen hatte ich so ein theater 1,5 jahre lang, am ende war er teilweise alle 30 minuten wach, da hat es dann gereicht und ich hab von heute auf morgen komplett abgestillt, ging super. allerdings war er ja schon verständig. bei der kleinen geht das natürlich noch nicht und ich hoffe inständig es wird nicht wieder so...am anfang hat sie so gut geschlafen...

 
3 Antworten:

Re: @yem

Antwort von yem am 07.10.2011, 20:41 Uhr

1,5 Jahre? Oh Gott du Arme!!! Ich hoffe, dass das bei uns nicht so lange dauert! Jakob war noch nie ein guter Schläfer. Er kommt teilweise auch alle 30 Minuten. Ich finde das ganz schrecklich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yem

Antwort von maus05 am 07.10.2011, 21:12 Uhr

will er dann immer an die brust? bei tabea ist das zu 90% das einzige was hilft, bei meinem großen ging es auch nur mit brust. nuckel hat er gar nicht genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yem

Antwort von yem am 07.10.2011, 21:22 Uhr

Ja er will auch an die Brust. Manchmal nuckelt er nur 2 bis 3 Minuten und dann ist gut. Ich glaube, dass er meine Nähe braucht. Lass ihn auch schonmal bei mir schlafen, aber da wecken wir uns auch ständig gegenseitig auf. Ganz, ganz selten, gibt er sich auch mit dem Nuckel zufrieden.
Wie lange dauert diese unruhige Phase bei euch schon an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.