April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 06.10.2011, 22:35 Uhr

noch jemand hier...

...der nachts mind 5-6 mal geweckt wird?

tabea ist nachts gerade eine reine katastrophe, ich kann froh sein, wenn sie "nur" 5-6 mal munter wird, trinkt (immer!!!) und dann wieder weiterschläft. mit viel pech ist sie einmal die nacht für 1-3h wach, teilweise weinend

ich weiß nicht was sie hat, aber krieche langsam auf dem zahnfleisch vor mich hin...

 
2 Antworten:

Re: noch jemand hier...

Antwort von toetgen am 07.10.2011, 8:49 Uhr

Hallo,

es könnte ein Schub sein, oder die Zähne schießen ein.

Leonie hatte das vor einem Monat. Sie wurde aber nur 3 mal wach und wollte eigentlich nur beschmust werden. Trinken tut sie Nachts garnicht.

Seit dem unsere Zähne durch sind und der Schub vorbei ist sind die Nächte auch wieder ruhig.
Versuche doch mal Abends bevor sie ins Bett geht ihr ein Viburcol Zpf zu geben. Die sind pflanzlich und gegen Unruhezustände. Haben bei beiden Kindern super geholfen. Nicht das sie dann umfallen und schlafen aber sie werden etwas ausgeglichener.

Lg Sandra mit Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand hier...

Antwort von yem am 07.10.2011, 11:51 Uhr

Hm, bei uns ist das schon seit Mitte August so. An einigenTagen ist mir richtig schwindelig vor Müdigkeit. Erst dachte ich auch, dass es der 19-WochenSchub ist, als der vorbei war, kam der erste Zahn. Jetzt ist der Zahn schon seit etwa 2 Wochen draußen und Jakob schläft immer noch nicht besser.
Ich weis gar nicht mehr, wie lange es her ist, dass ich mal 3 Stunden am Stück geschlafen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.