August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 06.11.2016, 17:27 Uhr

@whitesheep

Hey ja aber wer weiß wie lange ich das noch so mitmachen kann :/ Es ist momentan schon echt Grenzwertig da ich echt vieeel alleine bin und alles alleine schmeiße.Mein Mann macht ja absolut gar nichts hier und will auch noch bedient werden .naja lg

 
2 Antworten:

Re: @whitesheep

Antwort von whitesheep am 06.11.2016, 22:28 Uhr

Ja dein Mann ist echt sowas von daneben..ich meine, wozu hat man Familie wenn er nicht am Familienleben teilnimmt?

Pass auf jeden Fall gut auf dich auf, es bringt ja nix wenn du dich kaputtmachst und irgendwann wegen Schlafmangel umkippst.

Lass dich mal unbekannterweise drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @whitesheep

Antwort von teoluder am 07.11.2016, 6:15 Uhr

@ sarina ich hoffe für dich das sich bei euch die Situation bald ändert und sich dein Mann mit einbringt. Ich ziehe echt den Hut vor dir. Vorallem da wir das selbe alter haben. Drücke dich mal ganz lieb. Und gönn dir auch Pausen !

&whitsheep
Nein das ist kein strammes programm, abends dauert es eine Dreiviertel Stunde und dann ist alles fertig. Und wenig Schlaf ist es auch nicht. Die kleine bekommt ihre Flasche im Liegen. Und dabei schlaf ich wieder ein. Für mich ist das die beste Lösung da ich nachmittags die Zeit mit den Kindern in Ruhe genießen kann. Und ich bin froh das die kleine sich so super in unseren Plan eingefunden hat mit ihren Fläschchen Zeiten.

Auch du schaffst es das beste für euch zu finden.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.