August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inadina am 02.11.2016, 19:13 Uhr

Mal was zum Windelinhalt

Unsere kleine hat jetzt seit ca. 4-5 Tagen grüne Kacka in der Windel. Kennt das jemand?
Sie macht einen komplett ausgeglichenen und zufriedenen Eindruck. Weint nur verhältnismäßig selten. Keine Bauchschmerzen oder sowas. Stuhlgang ist normal oft. Trinkt auch ganz ohne Probleme.
Ich selbst habe in der letzten Zeit einmal Spinat und ab und zu Avocado gegessen. Hängt das damit vielleicht zusammen? Aber diese Lebensmittel hab ich ja vorher auch schon mal gegessen und es war bisher nie grüne Kacka in der Windel..

 
3 Antworten:

Re: Mal was zum Windelinhalt

Antwort von Sarina2014 am 02.11.2016, 19:30 Uhr

Hey meine trinkt nur Milch und hat auch öfters grüne kaka.Aber hat so auch nichts .Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum Windelinhalt

Antwort von Hubbeldubbel am 02.11.2016, 20:46 Uhr

Liegt am Spinat :-)

Gab es bei mir auch vor zwei Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum Windelinhalt

Antwort von Hadriana am 02.11.2016, 22:47 Uhr

Das könnte auch bedeuten, dass sie mehr von der durstlöschenden, aber kalorienarmen vordermilch trinkt als von der nahrhaften hintermilch. Aber wenn du sagst, dass sie gut an der Brust trinkt, ist das hinfällig! Ich würde dem nicht zu viel Bedeutung beimessen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.