August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hadriana am 30.10.2016, 6:56 Uhr

Wie sind eure Mäuschen mit der Zeitumstellung klar gekommen?

Haben sie schon so etwas wie eine innere Uhr, oder konntet ihr die Stunde hinten dran hängen?
Sogar der Dreijährige schläft noch. Der ist wegen des gefürchteten nachmittäglichen 10-Minuten-Schlafes im Auto gestern Abend später ins Bett gegangen . Ich hau mich auch noch mal für ne halbe Stunde hin!

 
5 Antworten:

Re: Wie sind eure Mäuschen mit der Zeitumstellung klar gekommen?

Antwort von Claudi04 am 30.10.2016, 9:35 Uhr

Juhu,

wir sind seit 06.00 Uhr alter Zeit, also seit 05.00 Uhr wach
Der Kleine schläft zwar nachts schon ziemlich lange durch aber ist dafür nen Frühaufsteher...
Bei meiner großen Tochter macht das keinen Unterschied. Sie ist aufgestanden wie immer. Mal sehn ob sie die Stunde mehr heute Abend merken wird...
Einen schönen Sonntag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Mäuschen mit der Zeitumstellung klar gekommen?

Antwort von AugSep16 am 30.10.2016, 10:55 Uhr

Ich hab versucht Anna nochmal müde zu bekommen. Sah auch erst ganz gut aus, aber dann wurde die Windel vollgemacht und die Nacht war vorbei.
Aber bin ja froh, dass es seit dem Osteopath regelmäßig funktioniert bei ihr. Hätte ich nie gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Mäuschen mit der Zeitumstellung klar gekommen?

Antwort von Sarina2014 am 30.10.2016, 13:06 Uhr

Hey in den ersten 4 Wochen ist meine Maus imme um 22 Uhr eingeschlafen und um 2 Uhr wach gewesen nach dem füttern immer so bis 7 Uhr dannn weiter geschlafen.Danach hat sie von Woche 4 bis 10 Woche von 21/22 Uhr bis 6 Uhr morgens durch geschlafen.Jetzt seit knapp 10 Tagen schläft sie zwar auch um 21 Uhr ein oder 23 Uhr und schläft dann bis 2/3 uhr und trinkt dann was und wird um 6 wach.Denke Wachstumsschubs.Oder der Pilz im Mund :/ .Mittags ist die oft lange wach .Momentan etwas anstrengend.Aber sonst viel entspannter wie die anderen beiden Zicken.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Mäuschen mit der Zeitumstellung klar gekommen?

Antwort von aabbcc am 30.10.2016, 13:21 Uhr

Hallo.. Also bei uns gibt es kein Unterschied. Der kleine ist ständig wach, der klebt die ganze Nacht an mir, ich fühle mich so, als habe ich einen turbo alterungsprozess... Ich fühle mich alt und ausgelaugt... Haha ha... Hoffentlich bekomme ich bald eine entspannte Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Mäuschen mit der Zeitumstellung klar gekommen?

Antwort von whitesheep am 02.11.2016, 12:39 Uhr

Bei uns ist da kein Unterschied, er schläft wie immer brav bzw. wird dann wach, wenn wir auch wach sind. Einzig meine 3 jährige Tochter ist jetzt schon halb neun statt halb zehn im Bett durch die Zeitumstellung, was für eine Erholung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

vorhergesagter Geburtstermin-wann sind eure Zwerge tatsächlich gekommen?

Hallo! Ich sitze leider noch ungeduldig wartend rum und frage mich, wann es denn endluch los geht (meine 1. Maus kam Et+8). Welcher Termin (auch ZB im Ultraschall)wurde zur Geburt vorhergesagt wurde und wann sind eure Kleinen tatsächlich gekommen? Liebe ...

von MissBrightside, 40. SSW 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

heute ist der strich direkt und intensiv gekommen :))

Hay, Habe mir heut nochmal einen Test gekauft... Habe eben getestet, weil sonst waren die Tests immer blass positiv.. Und der zweite strich ist auch immer erst nach einiger Zeit gekommen. Aber eben ist der strich sogar als erstes gekommen :)) und ganz ...

von ina2902, 5. SSW 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Unser Angelsound ist gekommen!

huhu ihr lieben, gestern kam unser AS, haben es natürlich gleich ausprobiert und ich musste weinen vor begeisterung :) es hat nur kurz gedauert, ehe ich das kleine herzchen gefunden habe!!! anfangs musst ich meinen herzschlag am hals erfühlen, weil ich ständig meinen ...

von Mama0811, 19. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

grad ist mein bauchband gekommen..

... hab schon sehnsüchtig drauf gewartet, weil meine hosen ja nicht mehr zu gehen (auch der verschluss nicht mehr). ich muss sagen,das gefällt mir richtig gut und ich denke in ein paarwochen werde ich mir noch mal ne andere farbe/muster ...

von KathS, 15. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Heute sind meine Umstandshosen gekommen:-))

Heute habe ich das Päckchen von meiner Bekannten bekommen und es waren 3 super Umstandshosen drin und sie passen alles richtig super und sind zum Wohlfühlen. 2 Jeanshosen und eine Sommerhose für 20 € gesamt. Die sehen aus wie neu. Prima, nun kann es losgehen. Achja, ein ...

von sonnenschein11, 13. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Der Zeitpunkt ist gekommen ...

... an dem ich mich von hier zurück ziehe. Ob ich zurück komme weiß ich noch nicht. Aber nachdem ich heute morgen den Text von tool gelesen habe und es für mich ein Schlag ins Gesicht war und ich nur noch geheult habe, wird es wohl besser für mich sein. Ich habe 2 Kinder ...

von Angelsdream, 11. SSW 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.