April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36, 17. SSW am 05.11.2009, 14:58 Uhr

@vronili

Dass das Virus sich vermischen könnte und daraus ein Killervirus entsteht hat man bei der Vogelgrippe ja auch gesagt. Das ist doch nur ein weiterer Versuch der Panikmache!
Es entstehen ständig neue Viren und daran ist auch die Impferei schuld. Denn kaum ist ein Virus halbwegs weggeimpft, kommt das nächste, was dieselbe Krankheit auslöst. Nur deshalb gibt es inzwischen Hepatitis A-E (wenn nicht sogar noch mehr) und zig Serotypen , die Meningitis auslösen können.

Und die spanische Grippe war nicht im Mittelalter, sondern im Krieg, wo es Hungersnöte, kein Obdach, viel Angst, viel Gewalt und viel Kummer gab. All das schwächt natürlich das Immunsystem, aber das haben wir heute nicht!
Und es stimmt, die Schulmedizin konnte da nichts ausrichten. Es wird aber immer verschwiegen, dass die meisten homöopathisch behandelten Menschen die Sache überlebt haben.

Und ja,man kann auch mit einem Bein weiterleben. Deshalb gehe ich ja auch noch auf die Straße und schließe mich nicht ein. Denn dass im Straßenverkehr täglich weitaus mehr Menschen sterben als an irgendwelchen Krankheiten, erwähnt keiner, weil an dieser Panik ja niemand verdienen würde. Im Gegenteil, man müsste wirtschaftsschwächende Konsequenzen daraus ziehen!

LG
Kalli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.