April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarahrenee2002, 11. SSW am 25.09.2009, 14:12 Uhr

@vronili

Hallo,
ich habe mich auch für eine Chorionzottenbiopsie entschieden. Ich möchte auch kein behindertes Kind austragen. Meine Tochter ist mit 2 Jahren an Krebs erkrankt und wurde duch den Tumor querschnittgelähmt (Tumor ist in den Spinalkanal gewachsen und hat das Rückenmark verdrängt) Ich bin mit meiner Tochter durch die Hölle gegangen und weiss dadurch was es heisst ein schwerbehindertes Kind zu haben, bzw. zu versorgen. Meine Tochter ist entgegen aller Prognosen jetzt gesund (aber noch nicht geheilt) auch das laufen hat sie wieder lernen können. Wir haben 2 Jahre gekämpft und ich kann mir nicht vorstellen so etwas mein ganzes Leben durchmachen zu müssen,, mal abgesehen von den qualen für das Kind (schmerzen, schmerzhafte Untersuchungen, schlechte Lebensqualität)
Früher hätte ich auch anders entschieden, aber ich bin halt ehrlich mit mir selber und ich glaube nicht das zu schaffen.
Ich habe lange mit meinem FA gesprochen, der mir auch zu diesem Schritt geraten hat. Wir machen die Chorionzottenbiopsie, da man die wohl etwas eher machen kann als die FU.
Natürlich muss das jeder für sich entscheiden und ich wünsche allen (werdenden) Mamas das sie gesunde Kinder bekommen :-) Alles Gute, eine tolle SS und eine schöne Geburt
LG
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.