April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83, 10. SSW am 24.09.2009, 11:10 Uhr

So müde!

Hallo!

Geht es hier noch wem so? Ich könnt im Moment nur schlafen! Find das schrecklich, denn ich krieg hier im Haus nichts geschafft. Müßte Staubsaugen, aber nur der Gedanke an den Lärm geht mir schon auf den Keks und in der Küche stapelt sich das Geschirr vom Abendessen und Frühstück, weil ich gestern Abend nicht mehr dazu gekommen bin die Spülmaschine aus und ein zuräumen!
Außerdem friere ich so! Mein Mann lacht sich schon jedesmal kaputt wenn er mich hier sitzen sieht mit Pulli, Strickjacke und Wolldecke.
Ja und übel ist mir heute auch wieder. Hab jetzt echt 2 Wochen Ruhe gehabt, durch die Nausema, aber heute helfen selbst die nicht.

Wegen der Müdigkeit und dem Frieren, meint ihr ich sollte vielleicht mal meinen HB-Wert kontrollieren lassen? Bei der letzten Untersuchung war er bei 14,7, aber da ging es mir auch nicht so mieß wie jetzt. Nächste VU ist erst wieder in 2 Wochen, bis dahin bin ich erfroren!

 
3 Antworten:

Re: So müde!

Antwort von Kalli36, 11. SSW am 24.09.2009, 11:35 Uhr

So ging es mir bis letzte Woche auch. Jetzt wird es langsam besser.
Ich denke, der Hb-Wert wird ohnehin regelmäßig geprüft. Aber ich glaube, es ist einfach normal. Meine FÄ meinte letzte Woche, dass manche Frauen sehr viel Progesteron produzieren. Und das greift wohl an dieselben Rezeptoren wie Valium an und hat somit eine ähnliche Wirkung. Ein hoher Progesteron-Spiegel lässt auch die Körpertemperatur steigen, womit zu erklären wäre, warum du so frierst.
Ich fühle mich auch kälter als sonst.
Aber versuch deinem Körper das zu geben, was er verlangt. Also Schlaf in einem warmen Bett ;-)

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So müde!

Antwort von Sommerblume81, 13. SSW am 24.09.2009, 12:25 Uhr

Mir geht es auch so. Ich bin hundemüde, könnte ständig schlafen.

Ich bin sonst eher auch so, dass ich die "kinderfreie" Zeit nutze, um den Haushalt zu machen oder auch abends noch was zu schaffen, wenn die Kinder schlafen. Im Moment bin ich froh, wenn ich abends aufs Sofa kann und dann bin ich zu nichts zu gebrauchen....! Ich hoffe, das wird bald besser.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So müde!

Antwort von Nancy_85, 12. SSW am 24.09.2009, 15:21 Uhr

Hallöchen,

mir geht es momentan genauso. Mag am liebsten auch nur noch schlafen. Lauf daheim auch ständig mit Fleece-Jacke rum, weil ich nur am frieren bin. Kalte Hände habe ich auch ständig, wobei ich eigentlich selbst im tiefsten Winter immer schön warme Hände habe. Vielleicht hängt das alles auch mit der Müdigkeit zusammen, dann ist einem ja auch immer kalt.

Ich hoffe auch bald, dass es besser wird. Aber tschakkaaa, wir schaffen das schon. Sind ja alle bald aus dem groben raus und freuen uns, wenn wir ordentlich kugeln können.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.