April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DustinundDamien, 10. SSW am 23.09.2009, 19:33 Uhr

Auch wir sind wieder da!!!!!!!!!

Nach viel Stress in den letzten Wochen, kann ich endlich mal wieder entspannt schreiben. Mein kleiner lag jetzt fast drei Wochen mit Lungenentzündung im KH. War ganz schön stressig.
Aber wir hatten heute auch ein schönes Erlebniss, hatte heute VU und unser Krümel ist gewachsen auf 2,5 cm. Es ist also alles bestens so wie es sein soll. Hatte schon richtig Angst bei dem Dauerstress.
Versuch noch das Foto einzuscannen.
Liebe Grüße Nicole

 
1 Antwort:

Re: Auch wir sind wieder da!!!!!!!!!

Antwort von Kalli36, 11. SSW am 23.09.2009, 19:59 Uhr

Oh je klingt wirklich stressig.
Dann wünsche ich dir jetzt erst mal viel Entspannung soweit das mit einem kleinen Kind möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.