April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiHase, 13. SSW am 23.09.2009, 11:29 Uhr

Stechen im GBM-Bereich

Hallo an alle,

ich hab heut immer wieder ein Stechen im Gebärmutterbereich. Hat oder hatte das auch schon mal eine von euch? Ist das normal? Bis etz haben mir immer nur die Mutterbänder zu schaffen gemacht und da hats an der Seite immer so gestochen und gezogen.

Danke und Gruß
Steffi

 
2 Antworten:

Re: Stechen im GBM-Bereich

Antwort von Mini-meee, 13. SSW am 23.09.2009, 12:23 Uhr

Hab ich auch ab und zu und mach mir da keine Gedanken drüber! Fängt ja jetzt so richtig an, dass alles größer wird und gedehnt wird! Also mein BAuch wird von Tag zu Tag größer keine Ahnung wo das noch hin führt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im GBM-Bereich

Antwort von Sommerblume81, 13. SSW am 23.09.2009, 12:57 Uhr

Hi Steffi,

ich kenne das auch. Ich hab seit Tagen das Gefühl, als wenn ich meine Regel kriege, so zieht das im UL, besonders abends, dann ist der Bauch richtig hart. Naja, die Mutterbänder spüre ich auch und seit heute tut`s im Kreuz auch ganz schön weh! Aber was erträgt man nicht alles...!?

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen im Unterleib abends

Hey ihr, ich habe abends immer so ein stechen in der Unterleib Gegend mittig mal ganz schwach und dann wieder etwas stärker… ich bin jetzt in der 18ssw und habe es seit ca 2 Wochen etwas mehr als zuvor… kennt das denn noch jemand? Sollte ich zum FA deswegen ...

von Steffirg, 18. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz im Unterbauch

Hallo ich bin in der 6 ssw umd habe seit 2 Tagen witzigerweise nur am abend schmerzen im Unterbauch so ein richtig stechender anhaltender schmerz , habe meine erste untersuchung erst am 26.08 aber mache mir sorgen. ist ...

von Dominique33, 6. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Seitliches stechen am Bauch 12ssw

HalliHallo :) Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hatte letzte Nacht und jetzt ab und zu vom Bauchnabel aus rechts an der Seite ein starkes ziehen/stechen. Ich weiß nicht, ob es noch „so weit oben“ die Mutterbänder sein können. Vielleicht habt ihr ja ein Rat :) Danke LG ...

von Tuetensuppe, 12. SSW 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Leichtes stechen im Unterleib

Hallo zusammen ich bin jetzt in der 11ssw und habe seid heute Abend leichtes stechen im Unterleib und mache mir jetzt etwas Sorgen ist das normal oder sollte ich ins Krankenhaus, habe morgen Nachmittag ein Termin bei FA soll ich warten bin etwas durcheinander und ängstlich . ...

von RomySebastian, 11. SSW 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Andauerndes Stechen

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute erst durch eine Freundin hier in Forum gestolpert und sie sagte mir das sich hier alle zukünftigen "Mutties" austauschen. Meine ersten Anzeichen waren tierische Schmerzen und Krämpfe sodass ich nicht mal grade laufen konnte o.O ...

von Sioned, 5. SSW 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen/Ziehen im Unterleib

Hallo. Ich bin heute Es+3 und habe so ein Stechen und Ziehen im Unterleib. Es fühlt sich fast wie Mens-Schmerzen an, nur leichter. Kenne das so nicht nach dem Eisprung. Auch nicht von der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn. Bis gestern hatte ich einen gefühlten ...

von ÜberraschungNr2_2015 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

stechen.......

hallo ihr lieben....wer von euch hatte auch schon mal ein stechen in bauchnabelhöhe was bis zum scheideneingang zog????das habe ich am monatg und heute gehabt...nur war es heute etwas stärker....kann es sein das die gebärmutter wächst??? liebe grüße von abby die heute die 9 ...

von Abby27, 9. SSW 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.