April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiHase, 13. SSW am 25.09.2009, 8:41 Uhr

Hab mich auch dagegen entschieden...

Guten Morgen!!

Also ich kann mich meinen beiden "vorschreiberinnen" nur anschließen . Mein Arzt hat mich letzte Woche ebenfalls gefragt, wg. den ganzen Untersuchungen, und ich habe mich auch dagegen entschieden. Wir freun uns so sehr auf dieses Baby und da will ich nicht das ich evtl. ein schlechtes Ergebniss die nächsten 7 Monate mit mir rumschleppen muss. Tut mir und dem Zwerg nicht gut. Ausserdem ist eine NFM auch nicht 100%ig genau und dann wenn evtl. gar nichts ist, und du lässt eine FWU machen und dem Baby passiert was, obwohl es gar nichts gehabt hätte??? Ich kann nur wieder auf die Freundin meiner Schwester hinweisen. Der ham sie damals gesagt das der Kleine zu ...glaub 70% ... behindert sein wird. Sie hat ihn trotzdem bekommen und er ist Kerngesund. Also daher...mach dich nicht verrückt. Wir sicher alles gut werden.


LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.