April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von B.Blümchen, 12. SSW am 25.09.2009, 13:39 Uhr

@vronili

Ich denke nicht, es ist leicht zu sagen, "mir ist egal, ob mein Kind behindert ist, oder nicht." Ich denke die Mütter und Väter, die sich gegen eine Nackenfaltenmessung bzw. Fruchtwasseruntersuchung entscheiden, da sie ein behindertes Kind nicht abtreiben würden, machen sich da im Vorfeld genausoviel Gedanken drüber, wie die, die anders entscheiden, deshalb glaube ich nicht, das das eine leichtfertige Entscheidung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.