April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von swiggl, 12. SSW am 24.09.2009, 13:55 Uhr

Spruch Verkündung SS an Freunde

Hallo Ihr Lieben,
kennt jemand von euch nen Spruch zur Verkündung der SS an den Freundeskreis. Da alle soweit verstreut wohnen wollten wir die Nachricht per Mail verkunden.

Außer den Spruch mit "Vier Füße groß und mittelklein......... gehn zwei winzig kleine Füße mit" find ich zu ausgelutscht hab ich leider nichts finden können.

Ach was beneide ich die Leute die solche schönen Sprüche mal eben selber basteln.....

Vielleicht hat je jemand noch ne Idee?!?

Danke!

 
1 Antwort:

Re: Spruch Verkündung SS an Freunde

Antwort von Mell83, 10. SSW am 24.09.2009, 13:59 Uhr

Vielleicht sowas in der Art:

Was ist ein Kind?
Das, was ein Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger und
die Zukunft heller macht!

Ab April 2010 sind wir zu Dritt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.