Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoletteA., 39. SSW am 01.05.2012, 21:57 Uhr

üebungswehen, senkwehen, wehen oder was anderes?

maedes, aua :(

hab grad so ein tierisches zziehen und stechen im ruecken, rechts unten.

hatte ich vor einigen tagen schon mal :/


Wie messe ich die zeit eigentlich? also um zu schauen ob es wehen sind oder nicht..

aua..es tut grad so weh!

schmerz kommt - geht - kommt wieder!

 
2 Antworten:

Re: üebungswehen, senkwehen, wehen oder was anderes?

Antwort von Jazzemann am 01.05.2012, 22:01 Uhr

Also,eine Wehe mußt du dir wie einen Welle vorstellen.
Sie beginnt erst ganz leicht und steigt dann....wird immer schmerzhafter,bis sie wieder langsam abflacht.
Die Zeit beginnst du zu messen,sobald die Wehe anfängt und hörst auf,wenn sie nicht mehr schmerzt.
Dann misst du noch den zeitlichen Abstand zwischen den Wehen.....

Ob das,was du gerade spürst eine Wehe ist,kann ich nicht sagen.....
Wenn du dir ganz unsicher bist,fahr ins KH und lass ein CTG machen.

Alles Gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üebungswehen, senkwehen, wehen oder was anderes?

Antwort von NicoletteA., 39. SSW am 01.05.2012, 23:38 Uhr

Danke,
im Moment gehts.. mal hab ich schmerzen, mal wieder nicht..
ich werd mich nu mal hinlegen.

Mal sehen, was draus wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehen? Übungswehen? Senkwehen?

Hallo Zusammen Ich brauche mal Euren Rat. Habe zwar nächste Woche ein CTG. Jedoch möchte ich mich mal erkundigen. Letzte Nacht bin ich plötzlich aufgewacht. Ich hatte ein richtiges brennen im Unterleib. Mein Bauch war so hart ich konnte das ...

von Simi99Kk, 35. SSW 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Senkwehen

Wehen oder Senkwehen?

Hallo Ihr Lieben, Hoffe es geht euch soweit gut Die ganze Nacht hatte ich solche Unterleibsschmerzen. So ob ich stark meine Periode bekommen würde. Zwischen durch bin ich eingeschlafen und etwas später wieder durch die starken ...

von Angie92, 38. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Senkwehen

Senkwehen/ Übungswehen/ blablabla wehen... puhhh ich hab keine Ahnung

Hab seit ca. 2 Wochen irgendwelche Wehen, die auch am CTG ersichtlich waren. Bin immer von Senkwehen ausgegangen.... Heute wars dann wirklich so, dass ich bei der Wehe stehen bleiben musste und mich gekrümmt habe, weils so im Bauch und in den Oberschenkeln gezogen hat. ABER NIE ...

von Conny84, 37. SSW 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Senkwehen

Wehen Senkwehen????

Hallo ihr Lieben ich hab mal ne dringende Frage ...ab und an bekomm ich solch ein schmerz das ich das Gefühl habe Mäusi kommt gleich unten raus, also so einen dollen Druck nach unten ...kennt ihr das auch was kann das sein ich mein hab mein dritte ss aber kenne es meiner ersten ...

von Wonderfulgirl26, 34. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Senkwehen

Magen Darm und gute Wehentätigkeit

Hi Mädels. Der Mai ist das Ziel... Oder so. Gestern Abend ins Bett und irgendwie nicht so richtig schlafen können. Im liegen war mir übel, halb sitzend der Bauch im Weg... Um zwei dann des Rätsels Lösung: Durchfall, Übelkeit und von da an immer im Wechsel auf oder vor der ...

von Kids_and_Pigs, 36. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Nächtliche Wehen

Gestern Abend hatte ich wieder viele Wehen. Wie in den letzten Wochen immer wieder. Aber dieses mal hat eine Wehe alleine 5 Minuten angehalten. Sie fing leicht an und wurde immer stärker. Dazu extreme Rückenschmerzen. Mein Muttermund ist seit einer Woche 1 cm geöffnet und sehr ...

von Jess@, 36. SSW 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

36 ssw und viele Wehen

Hallo zusammen, ich war bereits 2021 im forum aktiv und habe 34+3 per KS entbunden. Würde mich gerne noch zu euch gesellen, wenn es ok ist. Jetzt bin ich 35+2 und habe sehr starke und regelmäßige Wehen. War schon 2 mal im Krankenhaus. Muttermund war aber nur einen Finger ...

von Jess@, 36. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Ständig wehen, nichts passiert....

Hallo zusammen Ich hab seit einigen Tagen wirklich täglich wehen. Teilweise Stunden. Gestern Abend zb von 18 bis 22 Uhr, im 15 Minuten takt, dann, wir haben schon die Schwägerin zum sitten kontaktiert, krankenhaus Tasche ins Auto gepackt, ist es plötzlich vorbei. Knapp ...

von Liv20, 40. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Update: Wir müssen warten, keine Wehen.

Huhu, wie ihr wisst: Samstag am ET pünktlich um 16:30 Uhr ist mir die Fruchtblase geplatzt. Wir haben uns dann langsam fertig gemacht und sind ins Krankenhaus, ohne Wehen. Dort angekommen wurde alles untersucht, GBH verstrichen, MUMU weich und 1cm geöffnet. CTG unauffällig. ...

von Stella3105, 41. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wenn das nur Senkwehen sind....na geil

Hey liebe Mamis aus dem Mai Bus. Ich komme Samstag in die 39ssw, gestern morgen fing es an mit unfassbar starken Unterleibsschmerzen. Durchgehend incl ziehen im ISG? Und hart werden des Bauchs. Und Durchfall......sry... Tagsüber war s ...

von Kiwunsch, 38. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen, Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.