November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nichtperfekt75, 14. SSW am 19.05.2014, 9:40 Uhr

@tamtamgo wie geht es Dir?

Hallo,
was gibt es neues bei Dir? Habe gar nix mehr von Dir gehört, ist alles okay bei Dir? Hatte Dir ja geschrieben, dass es mir besser geht und die Blutungen weg sind, Gott sei Dank!

Liebe Grüsse und Umarmung
nichtperfekt75

 
4 Antworten:

Re: @tamtamgo wie geht es Dir?

Antwort von tamtamgo, 17. SSW am 19.05.2014, 12:50 Uhr

Alles gut.
Kein Trichter, mumu zu.... aber nach den Baby würde nicht geguckt. Erst in 3 Wochen wieder.
Vlg. Und schön das es dir besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo wie geht es Dir?

Antwort von Hannah79, 15. SSW am 19.05.2014, 13:43 Uhr

Wahnsinn! Das ist toll!!! Wirklich gut, dass alles zu ist, kein Trichter und nix! Was ein Glück! Das ist doch die Hauptsache, da kann man mit dem Baby-TV auch geduldig noch warten. Ich bin sehr froh, das zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo wie geht es Dir?

Antwort von tamtamgo am 19.05.2014, 15:52 Uhr

Ich hoffe dir geht es auch wieder besser?!? Also ich kann dir etwas mit machen. Als die Übelkeit bei mir am allerschlimmsten war, hörte sie wenige Tage später auf. Wobei ganz aufgehört hat es nicht... Abends ist mir immernoch flau im Magen ;) aber erträglich!!!! Nur essen geht dann halt schwerer... Aber plus 3,8 kg auf der Waage sagt schon alles... Aber egal zum schlank sein hab ich nach der ss immernoch genug zeit!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo wie geht es Dir?

Antwort von Hannah79, 15. SSW am 19.05.2014, 16:35 Uhr

Ja, heute morgen war alles wieder normal, also nur normale Übelkeit. Das gestern war ganz anders, deswegen war ich ja so aufgelöst, es ging gar nix mehr. Auch hat man dann schnell wieder irgendwelche Ängste im Kopf. Ich denke, da kam vielleicht einiges zusammen und dann die Hitze. Irgendwie ist mein sonst robuster Körper ziemlich pienzig geworden.

Das mit den Kilos geht mir auch so... Wohl fühle ich mich damit nicht, aber es lässt sich nicht ändern, das wird dann eben eine Quälerei nächstes Jahr... Hauptsache ist jetzt erst mal, dass es den Kleinen gut geht und um alles andere kümmere ich mich wenn es soweit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.